RE: Unterbelichtete (dunkle) Aufnahmen

#1 von fotoloft ( gelöscht ) , 02.01.2007 23:07

ich habe im Urlaub (Malediven) eine Fuji Z1 und eine Dynax 7Dmit Sigma 17-70 mitgehabt und habe mit der Dynax 7D vile zu dunkle Aufnahmen (Modus A, Blende meist 11-13, da sehr viel Sonnenlicht, ISO 100, mittenbetont Integral oder Mehrfeldmessung) erhalten, während das mit der Z1 nicht der Fall war.
ich hab die Fotos beider Kameras mitdemselben PC-Monitor betrachtet. Unterbelichtungen mit der Dynax 7D sind mir schon früher aufgefallen. Wer hat ähnliche Probleme?



fotoloft

   

Gibt es Neues vom Dynax 7D-Nachfolger?
Hilfe, ist mein Verschluss kaputt?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz