... /rofl.gi" /> Forum Übersicht - RE: Monsterteil in der Bucht - 2

RE: Monsterteil in der Bucht

#16 von Wolfgang B. ( gelöscht ) , 08.10.2006 18:05

Ich stell mir das Teil dann mit dem Alpha 100 Plastikbomber vor... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

WB



Wolfgang B.

RE: Monsterteil in der Bucht

#17 von Viktor ( gelöscht ) , 08.10.2006 21:49

ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-08, 15:41) @Viktor,
Na beim Preis von diesem Zeiss ist die Lafette kostenmäßig nur noch Kleinkram! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Jo!
Die Präsentation von diesem ... Ding finde ich ziemlich enttäuschend. Das dazu geeignete "Stativ" hätt' ich schon gerne gesehen. Den Preis auch ...

///Viktor



Viktor

RE: Monsterteil in der Bucht

#18 von klaga , 08.10.2006 22:00

ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-08, 15:39) Ich muß euch leider die traurige Mitteilung machen, daß ich den Jackpot nicht gewonnen habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]

Du auch nicht /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Monsterteil in der Bucht

#19 von poessi , 08.10.2006 23:43

ZITAt (klaga @ 2006-10-08, 22:00) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-08, 15:39)
Ich muß euch leider die traurige Mitteilung machen, daß ich den Jackpot nicht gewonnen habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]

Du auch nicht /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> [/quote]

Dann sind wir schon drei... um ehrlich zu sein hätte ich lieber mit euch geteilt... ;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Monsterteil in der Bucht

#20 von klaga , 09.10.2006 00:01

ZITAt (poessi @ 2006-10-08, 23:43) Dann sind wir schon drei... um ehrlich zu sein hätte ich lieber mit euch geteilt... ;o)[/quote]


Den Jackpot oder das 600er? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Monsterteil in der Bucht

#21 von Dynax 79 , 09.10.2006 07:12

ZITAt (klaga @ 2006-10-09, 0:01) ZITAt (poessi @ 2006-10-08, 23:43)

Dann sind wir schon drei... um ehrlich zu sein hätte ich lieber mit euch geteilt... ;o)[/quote]


Den Jackpot oder das 600er? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]
Beides, hoffe ich doch! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Monsterteil in der Bucht

#22 von Frank H. , 09.10.2006 09:29

Moin,

aus meiner ganz rationalen Perspektive:

Es sind noch 6 Tage und X Stunden bis zum Auktionsende und der Preis liegt
schon bei 4.200 Euro...

Wenn man/ich solch ein Objektiv wirklich benötigen täte und ein finanzieller Rahmen zur Verfügung steht, dann würde ich z. B. eher in Richtung:

Canon EOS 1V (inkl. Booster) mit dem EF 600/4.0 L IS USM schauen, gibt es neu für ca. 10.000 Euro.
Inkl. leistungsfähigerem Gehäuse (AF + Bildfolgezahl).

Selbst Digital mit der 1D Mk II wird es nicht viel teuer; zumal Minolta auf absehbare Zeit kein gleichwertiges Gehäuse liefern kann oder wird.

Von der womöglich sicheren Ersatzteilversorgung bei Canon für das Tele ganz abzusehen.

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Monsterteil in der Bucht

#23 von klaga , 09.10.2006 11:53

ZITAt (Frank H. @ 2006-10-09, 9:29) Selbst Digital mit der 1D Mk II wird es nicht viel teuer; zumal Minolta auf absehbare Zeit kein gleichwertiges Gehäuse liefern kann oder wird.[/quote]
Von Minolta wird es überhaupt kein Gehäuse mehr geben.
Von Sony aber schon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATVon der womöglich sicheren Ersatzteilversorgung bei Canon für das Tele ganz abzusehen.[/quote]
Naja so sicher wäre ich mir da auch nicht /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz