RE: Was ist "die Bucht?"

#1 von Montana , 14.09.2005 10:58

Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber über Google habe ich nichts gefunden. Also, des öfteren wird hier gesagt, "schau mal in der Bucht" nach. Da es sich wahrscheinlich um eine interessante An-und Verkaufs-Geschichte handelt, würde ich gerne mehr wissen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruß Montana MT9



Montana  
Montana
Beiträge: 53
Registriert am: 03.08.2005


RE: Was ist "die Bucht?"

#2 von Michael H , 14.09.2005 11:02

Übersetz mal ins Englische, dann kommst du selbst drauf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Was ist "die Bucht?"

#3 von *mb* , 14.09.2005 11:03

Zitat von Montana
Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber über Google habe ich nichts gefunden. Also, des öfteren wird hier gesagt, "schau mal in der Bucht" nach. Da es sich wahrscheinlich um eine interessante An-und Verkaufs-Geschichte handelt, würde ich gerne mehr wissen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruß Montana MT9


Die Erklärung ist ganz simpel: Gemeint ist "eBay" ... Bay (engl.) = Bucht (deutsch)

EDIT:
@ Michael H
Es tut mir unendlich leid, dass ich das spannende Rätsel vorzeitig beendet habe!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Was ist "die Bucht?"

#4 von Montana , 14.09.2005 11:18

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> woooooaaaah, nein wie peinlich, sorry, hatte gestern einen anstrengenden Tag, bin noch nicht richtig wach, meine Freundin hat mich verlassen und und und...

darf ich trotzdem in diesem Forum weitermachen? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Schon über 40 Hits, ich mache mich zum Gespött der Leute, bitte Beitrag löschen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



Montana  
Montana
Beiträge: 53
Registriert am: 03.08.2005


RE: Was ist "die Bucht?"

#5 von rsorgner , 14.09.2005 11:46

@Montana

... wir haben alle mal als Greenhorn angefangen - das ist wirklich keine Schande

Schau doch mal, wieviele von unseren mehr als 5000 Mitgliedern hier im Forum, noch nie etwas gepostet haben. Überleg' mal, was da wohl für Fragen kämen ...



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Was ist "die Bucht?"

#6 von Dynax 79 , 14.09.2005 12:03

ZITATdarf ich trotzdem in diesem Forum weitermachen?[/quote]

Jeder macht mal Fehler! Kein Problem. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Was ist "die Bucht?"

#7 von Wolfchen , 14.09.2005 12:12

@ Montana

Solche Dinge passieren...Kopf nicht hängen lassen.

lg
Wolfgang



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz