RE: Tippfehler in der Bucht

#1 von buecherwurm , 03.10.2005 16:57

Hi @ll

Habe gerade ein Angebot in der Bucht gefunden.

Statt Minolta hat der Verkäufer Minilta 5000 AF geschrieben.

Wenn jemand daran interessiert ist, kann er vielleicht ein Schnäppchen machen,
Grüße aus dem Rheinland von Jürgen



buecherwurm  
buecherwurm
Beiträge: 78
Registriert am: 23.11.2004


RE: Tippfehler in der Bucht

#2 von chabo ( gelöscht ) , 03.10.2005 17:27

Hallo,

hier ein Link der einem auch bei der Suche hilft. Klick



chabo

RE: Tippfehler in der Bucht

#3 von buecherwurm , 03.10.2005 17:33

Hallo,

hier ein Link der einem auch bei der Suche hilft. Klick

===========================================
Darüber habe ich es auch gefunden..

Grüße Jürgen



buecherwurm  
buecherwurm
Beiträge: 78
Registriert am: 23.11.2004


RE: Tippfehler in der Bucht

#4 von chabo ( gelöscht ) , 03.10.2005 17:37

Hallo Jürgen,

hätte ich den Link nicht verraten dürfen? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



chabo

RE: Tippfehler in der Bucht

#5 von buecherwurm , 03.10.2005 19:21

hi Chabo.

Ich hatte den Link nicht erwähnt, weil ich ihn für allgemein bekannt halte, und hier nicht den Oberlehrer rauslassen möchte.

Grüße Jürgen



buecherwurm  
buecherwurm
Beiträge: 78
Registriert am: 23.11.2004


RE: Tippfehler in der Bucht

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 03.10.2005 20:56

@Jürgen,

wirklich interessant ist der Link aber auch nur für Minilta-Freaks, ansonsten kann einer damit nicht viel anfangen, oder?
Aber ansonsten ist die Sache schon recht witzig /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Tippfehler in der Bucht

#7 von eugene g. ( gelöscht ) , 03.10.2005 23:57

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6566657027

Dann aber aufpassen, dass Ihr nicht aus Versehen ein Radio ersteigert. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

eugene g.

RE: Tippfehler in der Bucht

#8 von fwiesenberg , 04.10.2005 00:06

Das "VertippDichToll" ist ja ganz nett.

Aber beruhigend zu wissen, daß die überwiegende Mehrzahl der eBay-Anbieter anscheinend zumindest weiß, wie man Minolta schreibt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz