RE: Dynax 7000i + Minolta AF 1:4 (22) -4.5 28-135 Zoom

#1 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 09.12.2003 10:55

Ein Bekannter gab mir diese Kamera. Sie gehörte dem verstorbenen Schwiegervater. Niemand nimmt sie mehr in die Hand und daher soll sie verkauft werden.

Bevor er sie in Ebay stellt, habe ich ihm angeboten, das Teil mal hier anzubieten. Erstens weil es nichts kostet und zweitens weil hier die wahren Kenner sich tummeln.

Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, weil erste einmal eine frische Batterie rein muss. Aber weil ich gerade sowieso in den Mediamarkt muss, lässt sich das ja machen!

Näheres bitte gerne hier in aller Forumsöffentlichkeit oder als PN.

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: Dynax 7000i + Minolta AF 1:4 (22) -4.5 28-135 Zoom

#2 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 09.12.2003 11:04

Ach ja: eine Bereitschaftstasche von EMBAGS Hamburg ist auch dabei.



Stefan E. Breit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz