RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#16 von japro , 19.09.2006 11:25

Hi, habe gerade heute den Fotospiegel bekommen:
Ich schreibe einfach mal etwas ab
ZITATWorkshops für Sie - 23./24. September 2006

An diesem Wochenende finden in Zürich im Studio 1 des Produktionscenter tcp des Fernsehstudios die Sony World Fachhandelstage statt. Ein Anlass, der sonst für Amateurfotografen nicht zugänglich ist. Sie haben nun an zwei frei wählbaren Tagen die einmalige Gelegenheit, sich vom Markus A. Bissig persönlich die neusten Fotoprodukte vorführen zu lassen und gleichzeitig die fasziniernde Welt von Sony kennen zu lernen.
Samstag, 23. September 2006, um 11.00h oder um 14.00h
Sonntag, 24. September 2006, um 11.00h oder um 14.00h[/quote]

Ausserdem heisst es man könne "weitere Neuheiten noch vor der weltgrössten Fotomesse der photokina in Köln" kennen lernen. Ausserdem werden die ersten Carl Zeiss-Objektive detailliert erläutert und gezeigt.

Haken an der Sache dürfte sein, dass man sich anmelden muss (es ist ein Code dafür angegeben) man kann aber eine Begleitperson mitnehmen. Aber die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Das wird also vielleicht neben dem geplanten ein Minitreff? Wer will? Wer kann noch wen mitnehmen? Bei mir ist noch ein Platz frei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#17 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2006 12:54

Dieser Fotospiegel kommt schon sehr spät. Die ist eigentlich für den August angekündigt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Präzis an diesem Wochenende verweile ich im Tessin, deshalb kann ich leider nicht kommen. Grummel!

Gruss
Peter

PS: Was gibt es sonst was Neues im Fotospiegel?




RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#18 von cartoon11 ( gelöscht ) , 20.09.2006 09:56

Ich könnte noch jemanden 'mitnehmen'
(Die Begleitperson muss nicht zu selben Zeit teilnehmen)



cartoon11

RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#19 von co2 , 20.09.2006 14:05

Ich würde mich als Begleitperson zur Verfüng stellen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

P.S: Am Sonntag 24. ist übrigens noch der Fotoflohmarkt in Lichtensteig



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#20 von japro , 20.09.2006 14:28

Also mein begleitplatz ist schon vergeben. Giusi und ich gehen am 23. um 11 uhr.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#21 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 20.09.2006 14:53

Hallo,

ich bin zwar Österreicher, aber wollte mal fragen ob von Euch schon mal jemand beim Axalp Treffen war.
Ist der Aufstieg dorthin tatsächlich sehr beschwerlich?
Grüße aus Wien,
Bernd



Ausgezeichnet

RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#22 von schmidi , 20.09.2006 18:51

ZITAt (japro @ 2006-09-20, 14:28) Also mein begleitplatz ist schon vergeben. Giusi und ich gehen am 23. um 11 uhr.[/quote]







Dann erwarten wir um spätestens 17:00Uhr einen ausführlichen bericht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#23 von elton john , 20.09.2006 19:32

ZITAt (co2 @ 2006-09-20, 14:05) Ich würde mich als Begleitperson zur Verfüng stellen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

P.S: Am Sonntag 24. ist übrigens noch der Fotoflohmarkt in Lichtensteig[/quote]


Kann noch ein Person Anmelden (mitnehemen) /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Bitte schnell melden, am besten per PN, um nachträglich anzumelden.

gehe Sonntag 24. um 14.00 Uhr

Gruss Daniel



elton john  
elton john
Beiträge: 34
Registriert am: 06.04.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#24 von bubu , 23.09.2006 21:26

ZITAt (schmidi @ 2006-09-20, 18:51) ZITAt (japro @ 2006-09-20, 14:28) Also mein begleitplatz ist schon vergeben. Giusi und ich gehen am 23. um 11 uhr.[/quote]



Dann erwarten wir um spätestens 17:00Uhr einen ausführlichen bericht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Gruss Bruno
[/quote]




Und?
Wie wars?
Gibt es was neues?

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#25 von japro , 23.09.2006 21:37

ZITAt (bubu @ 2006-09-23, 21:26) Und?
Wie wars?
Gibt es was neues?

bubu[/quote]
guckst du hier: Zeisse für Sony
Ansonsten gabs da nichts wirklich Aufregendes. Klar, man konnte die meisten Linsen in Sonydesign bestaunen, das 70-200/2.8 G und das 35/1.4G waren vielleicht neben den Zeissen das Interessanteste. Naja, und wir haben alle eine Büchse Sugus bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

#26 von cartoon11 ( gelöscht ) , 24.09.2006 17:55

ZITATNaja, und wir haben alle eine Büchse Sugus bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

und einen roten Druckbleistift
einen roten Kugelschreiber
einen (weissen...) Schreibblock!

und ein sehr objektives Referat von Herrn Bissig... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



cartoon11

   

Photokina 2006
Fotografen in Wien?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz