RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#1 von giusi83 , 11.01.2006 10:02

Hallo Gemeinde,

Ich bin neu hier.
Heisse Giusi, bin bald 23 jahre alt.
Hab eine Konica Minolta Dynax 7D mit:
Minolta AF 35-70 f4
Minolta AF 28mm 2.8
Minolta AF 50mm 1.4
Sigma 135-400 Apo
Tamron 28-200 LD
Tamron SP 90mm Makro 1:1

viele Filter und Stative

Und als erstes wollte ich mal bekanntgeben, das ich ein Usertreffen am organisieren bin für Schweizer - User...
User vom D7userforum sind auch eingeladen.

Schreibt doch etwas dazu. Was vor allem wichtig ist, das ich weiss wieviele Schweizer hier sind.

Lieber Gruss aus Zürich
Giusi



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#2 von japro , 11.01.2006 10:11

Kloten? Das ist ja gerade mal eine SBahnfahrt entfernt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Gibts schon ein Zeitfenster, damit man sich ungefähr orientieren kann. Und was für ein Wochentag?
Wenn es terminmässig geht, dann komme ich natürlich gerne.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#3 von giusi83 , 11.01.2006 10:13

Es ist alles noch offen! Ja vielleicht ist auch eine Rundfahrt im Flughafen drin! ;-)



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#4 von Koch , 11.01.2006 10:39

Hallo Giusi
Herzlich Willkommen im Forum. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Klicke mal oben auf die Userkarte da hast Du einen Überblick wer wo ist, es sind jedoch sicher nicht alle Mitglieder eingetragen.



Koch  
Koch
Beiträge: 279
Registriert am: 29.02.2004


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#5 von giusi83 , 11.01.2006 10:46

@Koch

Danke für den Willkommensgruss..
Ja stimmt hatte ich übersehen.. Sind doch einige! Hoffe das sich einige melden!

Ich hab mir mal gendanken gemacht über das Datum...

19.2.2006 12.00 ---> Treffpunkt: Kloten (noch genau zu definieren)


Was meint ihr dazu?



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#6 von Dat Ei , 11.01.2006 11:06

Hey Giusi,

auch wenn ich als Münchner nicht bei Eurem Treffen beiwohnen kann, folgende kleine Anmerkung: 14.00 Uhr halte ich für relativ spät, denn es wird Euch sicherlich recht früh das Licht ausgehen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#7 von giusi83 , 11.01.2006 11:14

@Dat Ei

Danke dir für deine gute Anmerkung. Ich hoffe dass ich an diesem Sonntag noch keinen Fussballmatch habe! :-)



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#8 von t-dietsche , 11.01.2006 23:49

Hallo Giusi,

scheinbar tummeln sich hier noch ein paar Aviatik-Fotografen, wäre evtl. auch bei einem Treffen dabei! An einem Sonntag nach 14 Uhr bringt das aber in Zürich nicht mehr viel! Da ist nichts mehr los!

Gruss aus der Ostschweiz,

Tino Dietsche



t-dietsche  
t-dietsche
Beiträge: 34
Registriert am: 14.01.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#9 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2006 23:55

Hallo Guisi

Ich wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Peter




RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#10 von christoph.ruest , 12.01.2006 00:20

Hallo Giusi,

Für mich gilt das selbe wie für Peter:

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei!

Vorausgesetzt natürlich, ihr lasst mich mit meinem bescheidenen Equipment überhaupt antreten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#11 von Johnny , 12.01.2006 00:37

Da muss ich leider Arbeiten. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Sonst wäre auch ich dabei gewesen. Aber vielleicht ein andermal.

Gruss Johnny



Johnny  
Johnny
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#12 von giusi83 , 12.01.2006 09:25

Ja ich werde für diese, die nicht kommen können... Gegen Frühling nochmal etwas organisieren! Kein Problem.. Oder könnt ihr schon jetzt ein besseres Datum vorschlagen?
@T-Dietsche

welche Zeit würdest du vorschlagen?



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#13 von t-dietsche , 12.01.2006 11:10

Hey Giusi,

also ich denke von der Zeit her wäre es ab 10 Uhr gut, die grosse Welle beginnt am Mittag und geht bis ca. 14:30 raus. Gedanken müsste man sich auch über den Standort des Treffpunkts machen. Die Terasse ist sicherlich nicht schlecht aber nicht unbedingt das beste. Da wäre der Heligrill schon besser, keine Parkplatzgebühren und eine gute Imbissbude gibts da auch.

Falls man aber eine Rundfahrt machen will, bleibt nur die Terasse!

Gruss Tino


PS: Und wer jetzt schon Lust auf Aviatik-Bilder hat, der sei auf meiner Homepage recht herzlich willkommen! http://www.airpics4you.ch



t-dietsche  
t-dietsche
Beiträge: 34
Registriert am: 14.01.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#14 von japro , 12.01.2006 11:16

Aber wir gehen da nicht nur hin um Flugzeuge abzulichten, oder? Wobei, mal abgesehen von den Teilweise interessanten Gebäuden gibts da sonst nicht so viel. Wenn man nicht gerade ein 400mm Tele hat ist es halt recht langweilig auf einer Terasse rumzustehen und Flugzeuge mit 200mm im Mikroformat abzulichten.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#15 von giusi83 , 12.01.2006 11:42

Also wer will, kann ablichten.. Ich werde mein Sigma 135-400 Apo testen.. :-P
Aber sicherlich kann man auch diskuttieren und testen und alles was dazu gehört...



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


   

Mitgliedertreffen Münsterland
Carnevale in Venedig 2007

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz