RE: Fotografen in Wien?

#1 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 19.09.2006 20:42

Hallo alle,

ich photographiere seit dem Erwerb der Alpha 100 recht exzessiv... und hätte Interesse ab und zu Tipps mit anderen auszutauschen. Gibt es in Wien einen Stammtisch oder so was in der Art?

Grüße,
Bernd



Ausgezeichnet

RE: Fotografen in Wien?

#2 von hendriks , 19.09.2006 21:06

ZITAt (Ausgezeichnet @ 2006-09-19, 20:42) ich photographiere seit dem Erwerb der Alpha 100 recht exzessiv... und hätte Interesse ab und zu Tipps mit anderen auszutauschen. Gibt es in Wien einen Stammtisch oder so was in der Art?[/quote]

Also mir ist keiner bekannt, aber das heißt nichts. Wir können ja einen gründen ;-) Allerdings wohne ich im 14ten ...

LG, Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Fotografen in Wien?

#3 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 20.09.2006 08:29

Also mir ist keiner bekannt, aber das heißt nichts. Wir können ja einen gründen ;-) Allerdings wohne ich im 14ten ...

LG, Hendrik
[/quote]

Hallo,
es gab da ja mal einen Minolta System Club oder so- die können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben?
Ich könnte halt nur ab und zu, weil selbständige Tätigkeit.
Es geht ja auch darum Kniffe & Tricks irgendwie auszutauschen.
lg,
Bernd



Ausgezeichnet

RE: Fotografen in Wien?

#4 von 01af , 20.09.2006 18:42

ZITAt (Bernd @ 20. 9. 2006, 8.29 h) Es gab da ja mal einen Minolta-System-Club oder so ... die können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben?[/quote]
Doch. Genau das haben sie getan. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

-- Olaf



01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


RE: Fotografen in Wien?

#5 von fundiver1971 , 20.09.2006 18:57

Stammtisch ist mir auch keiner bekannt. Wie allerdings Hendrik schon sagte spricht ja nichts gegen eine Gründung. Bin zwar auch zeitlich eingeschränkt aber so ab und an wird man das schon schaffen.

LG Gregor



fundiver1971  
fundiver1971
Beiträge: 76
Registriert am: 11.07.2005


RE: Fotografen in Wien?

#6 von GBayer , 21.09.2006 04:50

Als Örtlichkeit würde sich der Millenniumtower ideal anbieten! Findet jeder, weil von überall gut ersichtlich, und außerdem führen fast alle Öffis dorthin oder daran vorbei.
Für motorisierte Fotoenthusiasten gibt es für die ersten 3 Std. einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage (wichtig im Winter).

Servus
Gerhard



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Fotografen in Wien?

#7 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 21.09.2006 09:49

ZITAt (GBayer @ 2006-09-21, 4:50) Als Örtlichkeit würde sich der Millenniumtower ideal anbieten! Findet jeder, weil von überall gut ersichtlich, und außerdem führen fast alle Öffis dorthin oder daran vorbei.
Für motorisierte Fotoenthusiasten gibt es für die ersten 3 Std. einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage (wichtig im Winter).

Servus
Gerhard[/quote]

Milleniumstower, bzw. Nähe wäre lässig, wohn da ganz in der Nähe.
Wie gesagt, mit der Regelmäßigkeit ist das so eine Sache, mit Beruf & Familie, aber wenn's einmal pro Monat wäre, das wäre okay.
Vielleicht sollten sich Interessenten mal hier im Forum deklarieren, wenn genug zusammenkommen, könnte man ja weitere Schritte einleiten.
lg,
Bernd



Ausgezeichnet

RE: Fotografen in Wien?

#8 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 21.09.2006 10:06

ZITAt (01af @ 2006-09-20, 18:42) ZITAt (Bernd @ 20. 9. 2006, 8.29 h) Es gab da ja mal einen Minolta-System-Club oder so ... die können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben?[/quote]
Doch. Genau das haben sie getan. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

-- Olaf
[/quote]


Aber war da nicht die Rede, daß Sony den Club weiterführt oder so?
War das nur in der Schweiz?
Grüße,
Bernd



Ausgezeichnet

   

Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst
Treffen auf Photokina am 2006-10-01

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz