RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#1 von giusi83 , 01.05.2006 23:05

Guten Abend miteinander,

Ich hab mir in den letzten Tagen gedanken gemacht, über das nächste Schweizer Usertreffen.
In die engere Wahl hab ich den Zürich Zoo genommen. Hat jemand ein besserer Vorschlag?
Datum ist noch unbekannt. Aber ich setze mal auf anfangs Juni.

grüsse aus Zürich
Giusi



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#2 von railbeam , 02.05.2006 00:01

ZITAt (giusi83 @ 1.05.2006 - 23:05) Guten Abend miteinander,

Ich hab mir in den letzten Tagen gedanken gemacht, über das nächste Schweizer Usertreffen.
In die engere Wahl hab ich den Zürich Zoo genommen. Hat jemand ein besserer Vorschlag?
Datum ist noch unbekannt. Aber ich setze mal auf anfangs Juni.

grüsse aus Zürich
Giusi[/quote]


Hallo Giusi

Zoo Zürich passt gut. Bereits im Nachgang zum Mainau-Treffen wurde es schon oft genannt.
Datum solltest du so bald wie möglich festlegen, sonst ist Anfang Juni und wir diskutieren immer noch
über das Datum...

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2006 00:30

Zürcher Zoo ist sicher sehr interessant. Anfangs Juni ist bei mir gerade Zügeltermin, zu dem ist es Pfingsten.
Mach es so, wie wir mit der Insel Mainau gemacht haben. Einen Termin festlegen und es hat geklappt.

Gruss
Peter




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#4 von Holdi , 02.05.2006 09:36

Bitte einen Termin vor der Fussball WM
sonst sitzen alle vor der Glotze



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#5 von ingobohn , 02.05.2006 10:16

Gegenvorschlag: Bitte einen Termin WÄHREND der Fußball-WM. Dann sitzen alle vor der Glotze und wir haben Zeit und Ruhe im Zoo! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#6 von giusi83 , 02.05.2006 10:40

ZITAt (Peter Lehner @ 2.05.2006 - 0:30) Zürcher Zoo ist sicher sehr interessant. Anfangs Juni ist bei mir gerade Zügeltermin, zu dem ist es Pfingsten.
Mach es so, wie wir mit der Insel Mainau gemacht haben. Einen Termin festlegen und es hat geklappt.

Gruss
Peter[/quote]

Damit ich nicht nachschauen muss... Schön stressig im moment hier.. Weiss das jemand, wann der erste Match ist?



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#7 von co2 , 02.05.2006 10:45

In den letzen paar Monaten war ich mehrere male im Zürcher Zoo, der ist ein sehr schönes Fotoziel. Jedoch würde ich mal etwas anderes vorziehen, das Usertreffen im Tierpark Goldau (an dem ich leider nicht teilnehmen konnte) ist ja noch nicht allzu lange her. Mein Vorschlag wäre eine Stadt unsicher zu machen, Bern wäre ein guter Kandidat. Oder ein Tal mit ein paar Wasserfällen wäre auch mal was, z.B. in Richtung Tössscheidi oder etwas ähnliches, was jedoch den Nachteil der schlechten Erreichbarkeit hat.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#8 von Holdi , 02.05.2006 10:53

Die WM geht am 9. Juni los. Für die Schweiz wird's ab dem 13. Juni ernst.

d.h. das Treffen sollte doch eher vorher sein .. ich fürchte dass doch einige ganz einfach vor der Glotze hängen müssen

Mögliche Orte fürs Usertreffen ?
- Fotografisch wär natürlich das Verkehrshaus Luzern extrem interessant .. technische Dinge ins rechte Licht zu rücken ist gar nicht so einfach .. drum wäre es eine Herausforderung



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#9 von giusi83 , 02.05.2006 10:58

Wie wäre es mit den Wasserfällen in Schaffhausen?



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#10 von ingobohn , 02.05.2006 11:00

Bisherige Vorschläge (Liste bitte weiterführen) Verkehrmuseum Luzern Zürcher Zoo Tierpark Goldau Schaffhauser Rheinfall Bern Tössscheidi



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#11 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2006 11:04

ZITAt (giusi83 @ 2.05.2006 - 10:58) Wie wäre es mit den Wasserfällen in Schaffhausen?[/quote]
Du meinst den Rheinfall?




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#12 von ingobohn , 02.05.2006 11:06

Ich hab mit Fußball nix am Hut... Daher viellicht auch meine etwas bescheuert klingende Frage: Ist ein Usertreffen während der ganzen WM "unmöglich" /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> oder nur an Tagen/Wochenenden, wo die Schweiz und/oder Deutschland spielen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#13 von giusi83 , 02.05.2006 11:06

ZITAt (Peter Lehner @ 2.05.2006 - 11:04) Du meinst den Rheinfall?[/quote]

Ja genau.. Sorry hatte es auf der Zungenspitze. Zudem hab ich viel Stress im moment! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#14 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2006 11:15

ZITAt (ingobohn @ 2.05.2006 - 11:06) Ich hab mit Fußball nix am Hut... Daher viellicht auch meine etwas bescheuert klingende Frage: Ist ein Usertreffen während der ganzen WM "unmöglich" /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> oder nur an Tagen/Wochenenden, wo die Schweiz und/oder Deutschland spielen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Mich intressiert der Fussball auch sehr wenig, mir reicht es schon, wenn es in der Tagespresse erwähnt wird. Darum ist mir das Treffen auch während der WM OK!

Gruss
Peter




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#15 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2006 11:35

Bisherige Vorschläge (Liste bitte weiterführen) Verkehrmuseum Luzern Zürcher Zoo Tierpark Goldau Schaffhauser Rheinfall Bern Tössscheidi Technorama Winterthur




   

Wer kommt die Alpha begrabbeln?
Treffen im Raum Koblenz (2006-06-12/21)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz