ZITAt (Cat_on_leaf @ 19.07.2006 - 13:47) Äh, meinst du damit, ob auch Leute aus dem D7Userforum kommen können? Von mir aus sicherlich. Wir sind doch keine "Du kommst hier nicht rein" Truppe, oder?![/quote]
Mich stört das auch nicht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
ist doch klasse wenn sich 2 Randguppen treffen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="rofl.gif" />

" border="0" alt="biggrin.gif" />
" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="wink.gif" />

" border="0" alt="huh.gif" />
" border="0" alt="blink.gif" />