RE: Photokina 2006

#31 von AxelF , 11.07.2006 12:16

ZITAt (Reklov @ 7.07.2006 - 19:15) Und wenn meine Frau keine Zeit haben sollte (stellt sich kurzfristig raus), könnte ich anbieten das ich eine 2 Person mit rein nehme. (wer sich zuerst meldet ist der Kandidat in Fall der Fälle! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Moin Volker

ich werde das noch mal mit meiner Regierung abklären, denke aber schon, dass ich den Freitag frei bekomme. In diesem Falle könnte ich Dich an der A1 oder am Bahnhof/ZOB in Bremen o.ä. einsammeln.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Photokina 2006

#32 von Reklov , 12.07.2006 14:10

ZITAt (AxelF @ 11.07.2006 - 12:16) Moin Volker

ich werde das noch mal mit meiner Regierung abklären, denke aber schon, dass ich den Freitag frei bekomme. In diesem Falle könnte ich Dich an der A1 oder am Bahnhof/ZOB in Bremen o.ä. einsammeln.

Gruß
Axel[/quote]

Hey das hört sich Super an! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Darauf gehe ich ein, ich lasse mich gerne "Einsammeln". /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Ich denke an der A1 bei Sittensen würde ich dann stehen! (Aber auf den Rasthof-Weil das ist sicherer wie auf der Autobahn!
Nun hoffe ich das Deine Regierung dir das OK gibt!

@steffens: Wie das war? Nun wer sich zuerst bei mir meldet bekommt den Eintritt zum halben Preis!
Vorrausgesetzt meine Frau kommt nicht mit! (und zur Zeit sieht es so) /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Photokina 2006

#33 von AlexDragon ( Gast ) , 14.07.2006 06:44

Wollte Euch nur auf dem laufenden halten, also der letzte Stand ist der, dass ich Kontakt habe zum Presseteam der PK, die uns eventuell einen kl. Konferenzraum zur Verfügung stellen werden!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#34 von AlexDragon ( Gast ) , 18.07.2006 15:17

Hallo Leute,

der neueste Stand:

Email von der Köln-Messe an mich:

ZITATHallo Herr Bauer,

bezüglich Ihrer Raumanfrage für eine interne Besprechung am 29.09.2006, zwischen 15.00 und 18.00 Uhr habe ich den Konferenzraum B, Congress-Centrum Nord für Sie reserviert. Anbei erhalten Sie ein Formular, auf dem Sie bitte Ihre Wünsche zu Einrichtung und Ausstattung angeben. Bitte senden Sie das Formular möglichst bald zurück an Herrn Hauschild von der KölnKongress GmbH. Herr Hauschild ist Ihr Ansprechpartner für alle technischen Fragen rund um die Veranstaltung (Tel.: +49(0)221/821-2201, Fax: +49(0)221/821-3430). Eventuelle Wünsche hinsichtlich einer Bewirtung klären Sie bitte direkt mit der Fa. Bayer Gastronomie GmbH.

Bitte informieren Sie mich, wenn Sie diesen Raum doch nicht benötigen sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Koelnmesse GmbH

Brigitte Steiner
Presseassistentin
Geschäftsbereich Kommunikation & Medien

Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Deutschland
Telefon: +49 221 821-2275
Telefax: +49 221 821-3446
b.steiner@koelnmesse.de
http://www.koelnmesse.de

Geschäftsführung: Jochen Witt (Vorsitzender), Wolfgang Kranz, Oliver P. Kuhrt, Herbert Marner, Dr. Gerd Weber Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Fritz Schramma Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand: Köln, Amtsgericht Köln, HRB 952[/quote]

LG

Alex (Alexander Bauer)



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#35 von RainerT , 18.07.2006 15:29

Prima /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Selbst als Doppelposting /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Und wer nimmt jetzt noch Kontakt zu Sony auf, bzw. hat "Zugriff" auf die um eine etwas "intimere" Vorstellung der diversen neuen Produkte zu bekommen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Photokina 2006

#36 von Juergen.M ( gelöscht ) , 18.07.2006 16:48

ZITAt (Cat_on_leaf @ 18.07.2006 - 15:29) Prima /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Selbst als Doppelposting /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Und wer nimmt jetzt noch Kontakt zu Sony auf, bzw. hat "Zugriff" auf die um eine etwas "intimere" Vorstellung der diversen neuen Produkte zu bekommen.[/quote]

Hi,

ich - und gebe Euch noch Bescheid, wenn Sony geantwortet hat!

LG aus Hof
Jürgen

P.S. Soll heißen, ich bin auch mit dabei /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Juergen.M

RE: Photokina 2006

#37 von AlexDragon ( Gast ) , 19.07.2006 10:20

Hallo Leute,

für die Reservierung des Raumes auf der PK, benötige ich nun für die Köln Messe, etwas genauere Angaben, wieviel Leute in etwa kommen werden, es sollte doch möglich sein, dass hin zu bekommen, oder?!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#38 von RainerT , 19.07.2006 10:29

ZITAt (AlexDragon @ 19.07.2006 - 10:20) Hallo Leute,

für die Reservierung des raumes auf der PK, benötige ich nun für die Köln Messe, etwas genauere Angaben, wieviel Leute in etwa kommen werden, es sollte doch möglich sein, dass hin zu bekommen, oder?!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]


Dann schreibe ich doch mal 'ne Liste. Einfach die Liste mit copy & paste in ein neues Posting setzen und weiter Namen anhängen

AlexDragon
Widdermann
Klaga
Mark
Cat_on_leaf
optical
ThomasD
reklov (Noch nicht definitiv)
steffens (Noch nicht definitiv)
AxelF (Noch nicht definitiv)
Juergen.M



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Photokina 2006

#39 von AlexDragon ( Gast ) , 19.07.2006 10:53

Dann sind wir jetzt bei meiner Schicksalszahl 11, trotzdem hoffe ich auf mehr.

Möchte das hier jetzt mal zur Sprache bringen:
Habe eine PM an Jürgen M. geschickt, der sich ja um den Kontakt zu Sony kümmern wollte und zwar hatte ich mir gedacht, ob es möglich wäre, dass Sony uns in der PK, in diesem Raum, eine quasi private Vorstellung Ihrer neuesten Produkte geben könnte und wollte dazu auch noch einige, falls interessiert, was ich aber annehme, Mitglieder aus dem D7User-Forum, einladen, in dem ich auch Mitglied bin und das wir dann eine etwas gr. Gruppe sind und dann damit auch ein Sony Kundenklientel, von vielen tausend Usern darstellen.
Bitte um Eure Meinung - Danke!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#40 von minoltapit , 19.07.2006 11:06

Bin auch dabei,

AlexDragon
Widdermann
Klaga
Mark
Cat_on_leaf
optical
ThomasD
reklov (Noch nicht definitiv)
steffens (Noch nicht definitiv)
AxelF (Noch nicht definitiv)
Juergen.M
minoltapit

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Photokina 2006

#41 von christian , 19.07.2006 11:14

Hallo,

wie ich schon schreib, ich bin natürlich auch dabei.

Viele Grüße
Christian

AlexDragon
Widdermann
Klaga
Mark
Cat_on_leaf
optical
ThomasD
reklov (Noch nicht definitiv)
steffens (Noch nicht definitiv)
AxelF (Noch nicht definitiv)
Juergen.M
minoltapit
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Photokina 2006

#42 von Rhamsis , 19.07.2006 12:43

Hallo,

ich hatte mir den Termin auch schon vorgemerkt und werde dabei sein.
(So wie alle anderen mit dem Vorbehalt dass nix schlimmes bis dahin passiert.)

AlexDragon
Widdermann
Klaga
Mark
Cat_on_leaf
optical
ThomasD
reklov (Noch nicht definitiv)
steffens (Noch nicht definitiv)
AxelF (Noch nicht definitiv)
Juergen.M
minoltapit
Christian
rhamsis (Jürgen B.)

Gruß und schönen Tag
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Photokina 2006

#43 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.07.2006 13:38

Ohne Krawallo geht garnix!

AlexDragon
Widdermann
Klaga
Mark
Cat_on_leaf
optical
ThomasD
reklov (Noch nicht definitiv)
steffens (Noch nicht definitiv)
AxelF (Noch nicht definitiv)
Juergen.M
minoltapit
Christian
rhamsis (Jürgen B.)
Krawallo



Krawallo

RE: Photokina 2006

#44 von AlexDragon ( Gast ) , 19.07.2006 13:41

Da noch keiner was zu meinem Vorschlag gesagt hat, soll ich das als stillschweigendes Einverständnis werten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#45 von RainerT , 19.07.2006 13:47

ZITAt (AlexDragon @ 19.07.2006 - 13:41) Da noch keiner was zu meinem Vorschlag gesagt hat, soll ich das als stillschweigendes Einverständnis werten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Äh, meinst du damit, ob auch Leute aus dem D7Userforum kommen können? Von mir aus sicherlich. Wir sind doch keine "Du kommst hier nicht rein" Truppe, oder?!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   

Treffen in/um Hamburg
Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz