Neue Objektivvorstellungsmethoden bei Sony

#1 von u. kulick , 02.06.2019 13:45

Irgendjemand mit Zugang zu Sonys heiligsten Hallen hat dort ein Objektiv gemopst und es im Internet zum Verkauf angeboten, mitsamt hochauflösenden Fotos: Ein 200-600mm Telezoom mit normaler Lichtstärke, also schon ein begehrenwertes Modell für E-Bajonett. Nur eins fehlt: Das Objektivhinterteil, das mit dem objektivseitigen Bajonett dran! Da hat der Dieb nicht aufgepasst, dass da noch nicht alles fertig zusammengschraubt war. Siehe https://www.sonyalpharumors.com/sr3-are-...-6-6-3-fe-lens/

Wie sagte schon Loriot: "Ein Leben ohne Mops..."


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.992
Registriert am: 30.05.2005


RE: Neue Objektivvorstellungsmethoden bei Sony

#2 von u. kulick , 05.06.2019 21:20

Sony hat mehr als einen Prototypen des 200-600mm - Vorhang auf: Da ist es!

A propos Vorhang, das Design erinnert ja ein bisschen an Wohnzimmer-Vorhänge - es fehlt nur die Goldkante


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.992
Registriert am: 30.05.2005


   

EF-auf-E-Adapter, 2. Generation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen