EF-auf-E-Adapter, 2. Generation

#1 von u. kulick , 29.05.2019 08:36

Siehe ... new Yongnuo products: EF-E II adapter and ....

Der Adapter hat eine USB-Schnittstelle für Firmwarepflege und Auslesen von Objektivcharakteristik-Daten, sowie einen AF-Modus-Umschalter und eine Funktionstaste "for future use".

Markenware: Yongnuo.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.992
Registriert am: 30.05.2005


RE: EF-auf-E-Adapter, 2. Generation

#2 von Minolta2175 , 31.05.2019 12:31

Hallo,
habe auch einen Betrag zu dem Adapter gelesen, aber noch keinen Test gefunden, und ist er besser als der Commlite AF Adapter an der A6000.
Da ich für ein Canon TS-E Objektiv einen Commlite AF Adapter besitze habe ich auch von der Canon IX das Kit-Objektiv 24-85mm (von 1997) an der A6000 getestet. Der AF ist natürlich an der A6000 langsam..... aber treffsicher und die BQ ist gut sichtbar besser als das Sony SELP1650.
Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.052
Registriert am: 03.01.2006


   

Neue Objektivvorstellungsmethoden bei Sony
Endlich ein gescheites Objektiv für die A7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen