RE: Bedienung Minolta Dynax 9

#1 von PeterS ( gelöscht ) , 19.05.2006 00:36

Hallo,

habe mir 9er zugelegt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Die wichtigsten
Funktionen erschließen sich ja eh intuitiv.
Aber vielleicht ist trotzdem jemand so lieb mir die wichtigsten Customfunktionen zu beschreiben.
Speziell wichtig währe mir zu wissen wie sich die AF Felder locken lassen. Eine Gebrauchanleitung wäre natürlich der Überhammer.

Danke u. Gruß
Peter



PeterS

RE: Bedienung Minolta Dynax 9

#2 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2006 00:40

Hi Peters

Auf der Kanadische KoMi-Seite hat es noch Manualls. Dieser ist Leider nur in Englisch und Französisch erhältlicht.

Hier die Englische Ausführung als PDF.

Gruss
Peter




RE: Bedienung Minolta Dynax 9

#3 von mts , 19.05.2006 00:59

ZITAt (Peter Lehner @ 19.05.2006 - 0:40) Auf der Kanadische KoMi-Seite hat es noch Manualls. Dieser ist Leider nur in Englisch und Französisch erhältlicht.[/quote]Das ist nicht die kanadische Konica-Minolta-Seite, sondern die internationale. Schätze mal, "ca" bedeutet "Camera".



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Bedienung Minolta Dynax 9

#4 von PeterS ( gelöscht ) , 19.05.2006 01:06

Das ging aber schnell,
vielen Dank alle meine Fragen sind hiermit beantwortet.

Gruß Peter



PeterS

RE: Bedienung Minolta Dynax 9

#5 von Thinkpad , 30.05.2006 16:49

ZITAt (Peter Lehner @ 19.05.2006 - 0:40) Hi Peters

Auf der Kanadische KoMi-Seite hat es noch Manualls. Dieser ist Leider nur in Englisch und Französisch erhältlicht.

Hier die Englische Ausführung als PDF.

Gruss
Peter[/quote]

Hallo!

Früher gabs doch mal noch weitere PDF Anleitungen in den US - zB. für Blitze etc...

weiss jemand, wo die gebleiben sind?

mfg
Christian



Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Bedienung Minolta Dynax 9

#6 von mts , 30.05.2006 17:16

ZITAt (Christian P. @ 30.05.2006 - 16:49) Früher gabs doch mal noch weitere PDF Anleitungen in den US - zB. für Blitze etc...[/quote]Z. B. hier.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   

Dynax 7 und 9: Auslösesperre ohne Film umgehen
Funktionsstörung bei Minolta Dynax 9?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz