RE: SONY ALPHA - ein alter Hut?

#136 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2006 17:49

ZITAt (thobo @ 23.05.2006 - 17:44) Was fehlt denn dem guten Stück? Hast Du die Kamera direkt nach Deutschland geschickt?[/quote]
Nein, via Sertronics Schweiz. Der AF fokussiert im Unendlich nicht korrekt, ich erhalte vermehrt unscharfe Bilder, ist sogar im Sucher sichtbar. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss
Peter

PS: Ich habe schon abgestummen. Hoffentlich überflügeln wir die D200...




RE: SONY ALPHA - ein alter Hut?

#137 von thobo ( Gast ) , 23.05.2006 17:57

ZITAt (Peter Lehner @ 23.05.2006 - 17:49) Nein, via Sertronics Schweiz. Der AF fokussiert im Unendlich nicht korrekt, ich erhalte vermehrt unscharfe Bilder, ist sogar im Sucher sichtbar. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Es zu hoffen, dass sich der Sensor im Laufe der Zeit nicht selber dejustiert. Noch fehlen die Langzeiterfahrungen... Wenn sich heraustellen sollte, dass der AS-Mechanismus Alterserscheinungen zeigt, dann gute Nacht. Obwohl - die Kinderkrankheiten der Dynax 7D hat man bei der Dynax 5D ja auch einigermassen in den Griff gekriegt. Wessen Dynax 5D musste wegen eines dejustierten Sensors in den Service?

ZITATPS: Ich habe schon abgestummen. Hoffentlich überflügeln wir die D200...[/quote]
:-) An die anderen, die das noch nicht getan haben: Los! ;-)

Gruss, Thomas



thobo

RE: SONY ALPHA - ein alter Hut?

#138 von andrejka , 23.05.2006 18:19

Ich werde sie mir erstmal nicht kaufen (Hausgeht vor).

Aber ich warte auf jeden Fall.



andrejka  
andrejka
Beiträge: 219
Registriert am: 10.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz