RE: Irgendwas klappt bei mir nicht...

#1 von PetraB ( gelöscht ) , 27.03.2006 10:30

Hallo,

seit Tagen versuche ich schon, was im Flohmarkt zu posten. Selbstverständlich habe ich gelesen, dass die Einträge vor Freischaltung erst übeprüft werden, aber ich kann das Posting einfach nicht absetzen.

Um auszuprobieren, ob ich überhaupt noch posten kann und weil ich hier noch keinen Testbereich gesichtet habe, probiere ich hiermit mal aus.

Bitte fühlt Euch nicht belästigt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



PetraB

RE: Irgendwas klappt bei mir nicht...

#2 von klaga , 27.03.2006 10:46

ZITAt (PetraB @ 27.03.2006 - 10:30) Hallo,

seit Tagen versuche ich schon, was im Flohmarkt zu posten. Selbstverständlich habe ich gelesen, dass die Einträge vor Freischaltung erst übeprüft werden, aber ich kann das Posting einfach nicht absetzen.

Um auszuprobieren, ob ich überhaupt noch posten kann und weil ich hier noch keinen Testbereich gesichtet habe, probiere ich hiermit mal aus.

Bitte fühlt Euch nicht belästigt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
Hi,
entweder nimmst Du den Firefox,damit geht es.
Oder Du schickst Frank eine PM.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Irgendwas klappt bei mir nicht...

#3 von PetraB ( gelöscht ) , 27.03.2006 10:51

ZITAt (klaga @ 27.03.2006 - 10:46) Hi,
entweder nimmst Du den Firefox,damit geht es.
Oder Du schickst Frank eine PM.[/quote]

Vielen Dank - aber ich habe sowieso den Firefox und es funzt leider nicht.

Da es sich um ein etwas umfangreicheres Post handelt, wollte ich keinem Arbeit machen... poste ich eben, wenn es wieder funktioniert.

Danke nochmal.

Grüße von Petra



PetraB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz