Ich habe einige Testbilder im RAW-Format und anschliessend wieder ins JPEG-Fo" /> Forum Übersicht - DiMAGE 5- und 7-Reihe » Dimage 7Hi verharrt im RAW-Format

RE: Dimage 7Hi verharrt im RAW-Format

#1 von ralphi ( gelöscht ) , 07.11.2003 18:14

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich habe einige Testbilder im RAW-Format und anschliessend wieder ins JPEG-Format umgestellt. Im Menu wird dies auch angezeigt. Wenn ich die Daten jedoch herunterlade, sind die Bilder immer noch im RAW-Format gespeichert?.

Gruss

Ralph



ralphi

RE: Dimage 7Hi verharrt im RAW-Format

#2 von Qwertz ( gelöscht ) , 08.11.2003 13:01

Dann machst Du einfach einen Reset und die Kamera stellt auf JPEG.



Qwertz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz