/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" /> Forum Übersicht - RE: analog & digital - 6

RE: analog & digital

#76 von Mark , 13.11.2003 16:18

man hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,

kleine Geschichte dazu am Rande:

Schwerin hat ein sehr schönes naturhistorisches Museum, ich war dort am letzten oder vorletzten Wochenende mit mein Neffen (4 Jahre alt). Bei Betrachtung der Wohn- und Lebensverhältnisse von vor 100 Jahren kamen in mir Zweifel auf ob ich diese Zeit gemocht hätte.
Was haben die Leute wohl ohne Fernsehen oder Radio angestellt. Und vor allem was häte ich den ganzen Tag und Abends ohne Conputer angestellt...

Also ich gehöre zu denen die ihren Computer mögen, ich habe allerdings noch nicht das Endstadium erreicht, ich liebkose ihn noch nicht und ich spreche ihn auch noch nicht mit dem noch nicht feststehenden Vornamen an (wir haben Entwickler da ist das nicht die Ausnahme).

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: analog & digital

#77 von o.stumpf , 13.11.2003 16:25

ZITATliebkose ihn noch nicht und ich spreche ihn auch noch nicht mit dem noch nicht feststehenden Vornamen an[/quote]

Also, so weit kommts noch!
Ich arbeite nun schon seit 10 Jahren als Software-Entwickler... aber den PC liebkosen... oder beim Vornamen nenn? Neee, Bestimmt nicht!

Drauf einschlagen schon eher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Darüber können wir reden!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: analog & digital

#78 von Mark , 13.11.2003 16:27

ZITATDrauf einschlagen schon eher[/quote]

Ich habe den Eindruck du bist ein Windows User

*frech grins*

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: analog & digital

#79 von Bernd , 13.11.2003 16:42

Hi Mark,

klar, dass Du als Linux-User nicht auf Deinen PC einschlägst.

Die arme Maschine ist doch schon gestraft genug damit, dass Linux drauf laufen muss...

*noch frecher grins*

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: analog & digital

#80 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.11.2003 16:47

*g*
ZITATaber den PC liebkosen...[/quote]
na aber klar doch ist ja schließlich mein bester Freund ...
und dann hat man schon mal so Kosenamen wie "Dreckskübel" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Die Aufzählung weiterer Kosenamen würden meinen Verbleib im Forum hier gefährden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

lg Wilfried
... der gestern seine erste Ausstellung in der Münchberger Nationalgalerie - äh Stadtbibliothek gehängt hat, mit lauter Bildern in SW und völlig ohne Computerhilfe.



toomuchpix

RE: analog & digital

#81 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.11.2003 17:34

Ich rede häufig mit den Kisten...Wenn die nicht so wollen wie ICH will... Die Ausdrücke möchte ich hier nicht näher erläutern. Glaubt aber nicht, das ich mich bei denen entschuldige, wenn ich merke, wie fast immer, das ich nicht verstanden habe was die von mir wollen. Dann soll der das doch richtig erklären,... was ich machen muss. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Schöön Jrööß us Kölle



Krawallo

RE: analog & digital

#82 von Mark , 13.11.2003 18:03

@Knofie
alee Achtung Bernd, gut gekontert. Aber die Linux-Entwickler gehen doch liebevoller mit ihren Computern um, weild genau das passiert was man programmiert und nicht ein c# Compiler abstürzt mit der Meldung "Fehler 445, das Programm beendet sich jetzt". Mein Xp hat auch so eine Meldung, da ist es aber Fehler 352. Beide waren auch mit Hilfe des M$-Services nicht zu beheben...

Das sind die Momente in denen mein Monitor nahe dran ist sich aus dem Fenster zu teleportieren.

Mark

PS.: frei nach Steven Jobbs, fdas grösste Problem an Computern sitzt meist davor /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, für die den Computer am lautesten beschimpfen "er" kann nämlich nichts dafür. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: analog & digital

#83 von o.stumpf , 13.11.2003 19:40

Das Problem mit den Computern ist, dass sie nicht das tun, was sie tun sollen, sondern das, was wir ihnen sagen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: analog & digital

#84 von Rhamsis , 13.11.2003 19:45

P.E.B.C.A.C. heißt dieser Fehler bei uns:

"Problem exist between Computer and Chair"

Mein erster selbst erstandener Computer hatte noch einen Namen, aber geliebt habe ich ihn nicht. Der mußte noch gekitzelt werden, damit er den Speicher oberhalb von 640 k wahrgenommen und benutzt hat.
Aber seitdem ich täglich damit arbeite, 3 Stück plus Notebook am Arbeitsplatz habe und sie in regelmäßigen Abständen austausche sind's nur noch technische Gebrauchsgegenstände.
Und seit W2K läuft's bei uns auf ca. 450 Rechnern doch recht stabil und mit wenigen Ausfällen (aber immer fleißig updaten und patchen!.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz