RE: Neuer Blitz von Metz für Analog & Digital

#1 von Picturetaker ( gelöscht ) , 27.05.2004 11:38

Da leider nicht sauber nach Themen aufgegliedert wurde, deshalb noch einmal ein neuer mehr.

Im Leica Spiegel wurde ein neuer Metz Mecablitz 44 AF-4M Blitz für die Minolta Digitalkameras welche auch an analogen Minolta Kameras voll kompatiebel sein soll. Inklusive Möglichkeit der Synchronisation auf den 2 Vorhang. TTL Belichtungskorektur -3 3 AV. Und soll viele Sonderfunktionen haben. Der Preis soll sich etwa um 250Euronen belaufen.

Sicher gibt es noch mehr dazu bei http://www.metz.com



Picturetaker

RE: Neuer Blitz von Metz für Analog & Digital

#2 von RainerT , 27.05.2004 11:48

Hört sich interessant an.

Mal abwarten wie es wirklich sein wird.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz