RE: Billig-Akkus NP 400

#1 von wanderfalke ( gelöscht ) , 17.03.2006 15:04

tach zusammen,

wollte mal gerne Eure Erfahrungen mit billig Akkus NP 400 für die Dynax 7 D hören. Kann man da alles bedenkenlos kaufen? In der Bucht gibt es ja schon welche für 4,99 Euro. Kann sowas taugen?

Habe auch einen Anbieter gefunden, der ein Panasonic - Modell für 22,90 Euro anbietet. Hat damit jemand Erfahrung?

Mit welchen Fremdprodukten habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

Gruß
Markus



wanderfalke

RE: Billig-Akkus NP 400

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 17.03.2006 15:41

Bitte nicht schon wieder!



Sonnenkind

RE: Billig-Akkus NP 400

#3 von wolfi1605 ( gelöscht ) , 17.03.2006 15:45

Hallo Markus habe mir zwei Akkus bei http://www.akkuinternational.de/ gekauft das Stück zu 7,90 €
plus 7,95 € Versandkosten sie sind wie Orginal bin sehr Zufrieden.

Mfg Wolfgang



wolfi1605

RE: Billig-Akkus NP 400

#4 von Dynax 79 , 17.03.2006 15:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Markus,

Bitte benutz die SuFu. Das Thema wurde hier schon reichlich behandelt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hier oder Werbung: Hier gibts gute.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Billig-Akkus NP 400

#5 von valmont ( gelöscht ) , 17.03.2006 15:46

Hallo,

bitte benutze doch vorher die Suche Funktion, da findest du genug über Alternativakkus.

Ich persönlich benutze den Hähnel HL-KM400. Kostet zwar etwas mehr, ist dafür aber auch so gut wie der Originale. Mit Billigakkus hab ich die Erfahrung gemacht, dass Sie nicht 100% passgenau sind und somit nicht in die Kamera reingehen. Es gibt aber auch andere User, die damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Was man meiner Meinung aber bedenken sollte:
Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass beispielsweise die Elektronik beim Akku defekt ist, so kann der Produzent diese auch wieder zurückrufen (gabs z.B. schon bei Nikon oder Sony). Bei No Name Akkus ist das schlichtweg nicht möglich, da ich ja nicht wissen kann von welchem Hersteller das ist.
So hab ich mich wie gesagt für den Hähnel entschieden (ca. 30 Euro), bevor mir irgendetwas um die Ohren fliegt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Liebe Grüsse

Christoph



valmont

RE: Billig-Akkus NP 400

#6 von wanderfalke ( gelöscht ) , 17.03.2006 16:15

tach zuammen,

vieln Dank für die Antworten und sorry, dass ich nicht richtig geguckt habe. Hatte nur diese Rubrik durchsucht und nix dazu gefunden, anstatt das ganze Forum mit der Suchfunktion zu durchsuchen. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Gruß
Markus



wanderfalke

   

Staub auf CCD
Vorblitz läßt Personen die Augen schließen?!?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz