RE: Backfocus

#1 von wolfi1605 ( gelöscht ) , 12.02.2006 08:35

Hallo ich habe eine Frage was ist Backfocus und wie stelle ich fest ob meinen neue
Dynex 7 davon betroffen ist ich bin bei der Digitalen Spiegelreflex noch sehr unerfahren



wolfi1605

RE: Backfocus

#2 von GerdS , 12.02.2006 08:49

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />
Hallo und herzlich willkommen.

Zu dem Thema Backfocus gibt es irgendwo bei uns einen ellenlangen Thread. Bitte einfach sie Suchfunktion benutzen und den Suchzeitraum auf alle stellen.

Ach ja, hier ist z.B. ein Link

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Backfocus

#3 von wolfi1605 ( gelöscht ) , 12.02.2006 15:01

Viele Dank Gerd für deine Hilfe ich bin seit Gestern das erste mal im Forum gruß Wolfgang /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



wolfi1605

RE: Backfocus

#4 von Dynax 79 , 12.02.2006 17:05

Hallo Wolfgang,

ZITATHallo ich habe eine Frage was ist Backfocus und wie stelle ich fest ob meinen neue
Dynex 7 davon betroffen ist ich bin bei der Digitalen Spiegelreflex noch sehr unerfahren[/quote]

Abgesehen von der SuFu gibts auch noch die Groß und Kleinschreibung einschließlich Interpunktion hier im Forum. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz