RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#46 von Widdermann ( gelöscht ) , 17.02.2006 18:16

Es geschah vor 5 Minuten; meine Agfa-Kappen sind angekommen. "Goile" Teile /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Noch mal vielen Dank an Frank.

Viele Grüße
Rolf



Widdermann

RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#47 von homerjs_77 , 18.02.2006 10:19

Gerade machte es "Ding-Dong" bei mir und vor der Tür stand die nette Post-Dame mit einem Päckchen in der Hand.
Und in dem Päckchen drin sind 2 /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> von Frank.

Danke Frank, hat wieder super geklappt /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Ich muss sagen, die Dinger sind echt gut verarbeitet und sehr stabil. 2 kleine Mankos...:
1. Sie sind rot, ein schönes Blau z.Bsp. wäre mir persönlich lieber gewesen, und
2. Es ist ein kleines bißchen zu groß nach oben hin für meinen Kopf. Da werd ich noch angestrengt nachdenken müssen, damit meine Gehirnmasse noch etwas größer wird und den Kopf etwas weitet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Danke und Gruß
Martin

EDIT: Wenn ich jetzt mit Weste und Basecap zur ner Messe oder zu ner Sportveranstaltung gehe, müsste ich doch problemlos durch den Presseeingang kommen, oder? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#48 von fwiesenberg , 18.02.2006 10:40

@Martin

ZITAt (homerjs_77 @ 18.02.2006 - 10:19) Gerade machte es "Ding-Dong" bei mir und vor der Tür stand die nette Post-Dame mit einem Päckchen in der Hand.
Und in dem Päckchen drin sind 2 von Frank.

Danke Frank, hat wieder super geklappt /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]
Danke für die Blumen! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


ZITATIch muss sagen, die Dinger sind echt gut verarbeitet und sehr stabil. 2 kleine Mankos...:
1. Sie sind rot, ein schönes Blau z.Bsp. wäre mir persönlich lieber gewesen, und[/quote]
In der Farbwahl war AGFA wohl "etwas eingeschränkt".
Und ehe ich mir BMW-Kappen oder so was hole...


ZITAT2. Es ist ein kleines bißchen zu groß nach oben hin für meinen Kopf. Da werd ich noch angestrengt nachdenken müssen, damit meine Gehirnmasse noch etwas größer wird und den Kopf etwas weitet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


ZITATEDIT: Wenn ich jetzt mit Weste und Basecap zur ner Messe oder zu ner Sportveranstaltung gehe, müsste ich doch problemlos durch den Presseeingang kommen, oder?[/quote]
Na, auf jeden Fall zu Karneval / Fasching müßte das doch klappen, oder?!? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#49 von fwiesenberg , 18.02.2006 11:35

Heute sind wieder 4 Päckchen (Dynax 7xi, -MM-, Nafets und TMi) raus. /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#50 von homerjs_77 , 18.02.2006 11:38

Und wenn genug übrig bleiben, bringst Du jedem User (der noch keins hat) zum großen Treffen noch eins mit. Dann setzt das jeder auf, damit wir uns bei einer Exkursion nicht verlieren...
Das muss aussehen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#51 von klaga , 18.02.2006 11:52

ZITAt (homerjs_77 @ 18.02.2006 - 11:38) Und wenn genug übrig bleiben, bringst Du jedem User (der noch keins hat) zum großen Treffen noch eins mit. Dann setzt das jeder auf, damit wir uns bei einer Exkursion nicht verlieren...
Das muss aussehen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Musst aber aufpassen vor den Wölfen,bei sovielen Rotkäppchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Meine sind auch eben gekommen.Sehen Cool aus.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#52 von homerjs_77 , 18.02.2006 11:54

ZITAt (klaga @ 18.02.2006 - 11:52) Musst aber aufpassen vor den Wölfen,bei sovielen Rotkäppchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[...][/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#53 von Dynax 79 , 18.02.2006 12:25

ZITATHeute sind wieder 4 Päckchen (Dynax 7xi, -MM-, Nafets und TMi) raus.[/quote]

Ich hoffe nur meine Überweisung schlägt bei dir auf bevor die Kappen zu Ende sind. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#54 von fwiesenberg , 18.02.2006 12:30

@Dynax_79

ZITAt (Dynax 79 @ 18.02.2006 - 12:25) Ich hoffe nur meine Überweisung schlägt bei dir auf bevor die Kappen zu Ende sind. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]

Ooooch - ich klaube kaum, daß hier so bald der "Kappen-Notstand" ausbrechen wird... 8)

Kappen sind auf alle Fälle noch genügend da... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#55 von Dynax 79 , 18.02.2006 13:00

@Frank,

ZITATOoooch - ich klaube kaum, daß hier so bald der "Kappen-Notstand" ausbrechen wird... dirol.gif

Kappen sind auf alle Fälle noch genügend da... wink.gif[/quote]

Dann ist ja mein Wochenende gerettet! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#56 von Nafets ( gelöscht ) , 21.02.2006 11:40

Hallo Frank,

Zitat von fwiesenberg@18.02.2006 - 11:35
Heute sind wieder 4 Päckchen (Dynax 7xi, -MM-, Nafets und TMi) raus. /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Da war man gestern mal kurz nicht zu Hause und siehe da, eine orange Karte von DHL im Kasten /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .
Also heute nichts wie los zur Post und siehe da, AGFA-Kappen /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Für Organisation, gute Verpackung und Blitzversand... VIELEN DANK AN FRANK /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Nafets

RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#57 von *mb* , 21.02.2006 11:45

ZITAt (Nafets @ 21.02.2006 - 11:40) Da war man gestern mal kurz nicht zu Hause und siehe da, eine orange Karte von DHL im Kasten /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .[/quote]Dem Sendungsinhalt angepasst hätte es eigentlich direkt eine "Rote Karte" sein müssen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#58 von fwiesenberg , 21.02.2006 15:48

Es sind wieder zwei Päckchen unterwegs: Dynax_79 und JürgenW. /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#59 von Dynax 79 , 21.02.2006 17:02

@Frank,

ZITATEs sind wieder zwei Päckchen unterwegs: Dynax_79 und JürgenW. hi.gif[/quote]

Gepriesen seist du großer Kappenversender! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Besten Dank fürs Besorgen, Verpacken und Versenden! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Agfa-basecaps --- Wer Will?

#60 von Dynax 79 , 23.02.2006 17:19

@Frank,

Das Päckchen ist angekommen. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Klasse Teile! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Danke! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   

Hallo liebes Forum, hier bin ich!
Wir müssen das Forum umbenennen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz