RE: Tausche Dimage A2 gegen Dynax7

#1 von Rocklord ( gelöscht ) , 03.02.2006 23:46

Hallo,

ich biete eine sehr gepflegte Dimage A2 mit Zubehör zum Tausch gegen eine Dynax 7 an.

Meine Dimage A2 ist Top-gepflegt und wurde/wird von mir wie mein Augapfel gepflegt - keinerlei Mängel/Kratzer/Abnutzungserscheinungen. Sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Bisher habe ich rund 2500 Bilder mit ihr gemacht. Selbstverständlich liefere ich dazu auch das mitgelieferte Zubehör (Ladegerät, Tragegurt, Sortware-CD, GeLi,Rechnung) aus. Als weiteres Zubehör gibt es noch ein Zweit-Akku (No-Name), eine 512MB San-Disk und die zur A2 passende Minolta-Tasche.


Preisvorstellung: eine Dynax 7 incl. Objektiv (mögl. ein 35-105/3.5-4.5, aber darüber kann man reden)


Nach meinen Ausflug mit der A2 in die digitale Foto-Welt habe ich entdeckt, dass ich Computern und deren immensen Möglichkeiten der Bildbearbeitung nichts abgewinnen kann, sorry.
Mein Angebot bleibt für einen Monat bestehen, anschliessend würde ich den "üblichen Weg" gehen und meine Kamera gegen Cash zum Verkauf anbieten. Ein Tausch wäre mir jedoch lieber, da ich Lieferung und Empfang persönlich vornehmen könnte (Dank dem Wochenend-Ticket der DB, sofern der Wohnort innerhalb der BRD wäre ;-)

Angebote und Fragen bitte per PN.

Gruss - Rocklord



Nachtrag: Das Display weist einen Pixelfehler auf. D.h. ein Pixel (oben rechts) ist
permanent grün. Dieser Pixelfehler war seit Anfang an vorhanden und laut
Minolta im Toleranzbereich und kein Mangel.
Dieses wirkt sich weder auf den Sucher (EVF) noch auf die Bilder aus.

Siehe auch:
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...&hl=pixelfehler



Rocklord

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz