RE: Tausche 80-200/2,8 G gegen ein Minolta 28-70/2,8 G

#1 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 20.08.2005 20:24

Tausche mein Minolta 80-200/2,8 G (schwarz) gegen ein Minolta 28-70/2,8 G.

Top Zustand kaum Gebrauchsspuren. Da ich günstig das HS-Modell in weiß des 80-200 bekommen habe, möchte ich mich nun von meinem geliebten schwarzen Riesen trennen.

Und da als nächstes das Minolta 28-70/2,8 G auf dem Wunschzettel steht, wollte ich es erst so probieren.

Bitte keine Anfragen wegen dem 80-200 alleine, die Liste der Interessenten ist schon lang. Mir wurden schon bis 700,- geboten.

Toll wäre ein Tausch 100km um Nürnberg zwecks sofortigen Tests/persönlicher Übergabe.



Nachtmensch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz