RE: Tausch der Augenmuschel Dimage 5

#1 von mike1 ( gelöscht ) , 04.03.2004 11:42

Hallo Leutz,


ich bin wohl zu blöd oder traue mich net richtig dran das Teil zu tauschen gibt es einen Trick?
Danke schonmal für Euere hilfe


Mike



mike1

RE: Tausch der Augenmuschel Dimage 5

#2 von ingobohn , 04.03.2004 11:48

Habe selbst auch eine Dimage 5, ich wüsste aber nicht, dass man die Augenmuschel so ohne weiteres austauschen kann. Allerdings gab es hier im Forum auch schon mal einen Thread, dass die Augenmuschel ab und an unbeabsichtigterweise von alleine abfällt... Gegen was willst Du die Original-Augenmuschel tauschen?

(Habe gerade in der Anleitung nachgeschaut, dort steht auch nix zu dem Thema.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Tausch der Augenmuschel Dimage 5

#3 von mike1 ( gelöscht ) , 04.03.2004 12:13

Ich meine mit Augenmuschel dieses Gummiteil das man bei Minolta für 1,5 € kriegt.
Ich hoffe das es kein missverständins war.



mike1

RE: Tausch der Augenmuschel Dimage 5

#4 von ingobohn , 04.03.2004 12:20

Kann man das nicht einfach "abknubbeln"? Das muss ich heute abend mal zuhause am lebenden Objekt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ausprobieren.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Tausch der Augenmuschel Dimage 5

#5 von mike1 ( gelöscht ) , 04.03.2004 12:32

ich werde es mal probieren



mike1

RE: Tausch der Augenmuschel Dimage 5

#6 von Reginaminolta , 04.03.2004 12:52

Ich habe mir extra eine Augenmuschel aus den USA schicken lassen, war zwar teurer, aber sehr hilfreich - ja solange... siehe anderen Thread "Eiskalt erschischt"...

Gruss


Reginaminolta



Reginaminolta  
Reginaminolta
Beiträge: 108
Registriert am: 01.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz