RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#1 von poessi , 20.01.2006 12:49

Update:

Für die Leute die auf dieser Liste stehen sind inzwischen Westen gekauft und mittlerweile auch eingetroffen.

Frank wird sich mit den entsprechenden Personen in Verbindung setzen.

Bereits Gekauft wurde für:



- Poessi
- Seppel
- -bel-
- ingobohn
- anna_log
- -MM-
- Halzkrause
- tschicken
- Zardoz
- Mullar



Die Auktion fü die Interessenten die auf dieser Liste standen haben wir leider nicht gewonnen.
Sollte allerdings nochmal was reinkommen (was wohl nicht der fall ist,aber
man weis ja nie) werden wir versuchen das "sofort zu kaufen".



INTERESSENTEN für Westen Auktion Größe L

1. PeterHadTrapp
2. Noelle
3. tpau17
4. Manfred.K
5. Guenterfrank
6. Autolyse
7. Stewy
8. Goodspeed
9. Klaga
10.



Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#2 von mullar , 20.01.2006 14:59

Gut, dann bin ICH die Nummer 10 der L-Westen-Lieferung - schließlich habe ich auch 3 Stück 10-EUR-Blitze von AGFA und einen Film glaube ich im Regal zu haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@Reinhard: Trägst Du mich bitte oben mit ein?

Deine Bankverbindung und den jeweiligen Gesamtpreis mailst Du uns sicherlich, wenn alles in Sack und Tüten ist - oder?

---

Sollten zwischendurch wieder welche zum Sofortkaufen auftauchen - schlägt dann EINER von den oben genannten zu oder nur Reinhard? Oder ALLE? Bietest Du erst kurz vor Schluss? Nicht dass Du der aktuelle Höchsbieter in der o.g. Auktion bist und ein anderer denkt per Sofortkauf den anderen einen Gefallen tun zu können un dauf einmal haben wir 20 solche Dingensers?



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#3 von poessi , 20.01.2006 15:53

Zitat von mullar
Gut, dann bin ICH die Nummer 10 der L-Westen-Lieferung - schließlich habe ich auch 3 Stück 10-EUR-Blitze von AGFA und einen Film glaube ich im Regal zu haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@Reinhard: Trägst Du mich bitte oben mit ein?

Deine Bankverbindung und den jeweiligen Gesamtpreis mailst Du uns sicherlich, wenn alles in Sack und Tüten ist - oder?

---

Sollten zwischendurch wieder welche zum Sofortkaufen auftauchen - schlägt dann EINER von den oben genannten zu oder nur Reinhard? Oder ALLE? Bietest Du erst kurz vor Schluss? Nicht dass Du der aktuelle Höchsbieter in der o.g. Auktion bist und ein anderer denkt per Sofortkauf den anderen einen Gefallen tun zu können un dauf einmal haben wir 20 solche Dingensers?


Hallo Mullar,

klar, du bist eingetragen.

Mails mit Kontoverbindung und dem genauen Preis inkl. Versandkostenanteil
Versende ich erst wenn alles unter "dach und fach" ist, vorher ist es sinnlos.

Versandkosten von mir zu euch werden dann 4,30 EUR (Päckchen) bzw.
7 EUR (Paket) sein.

Jetzt müssen wir leider ersteinmal abwarten.

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#4 von poessi , 20.01.2006 16:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von mullar
Sollten zwischendurch wieder welche zum Sofortkaufen auftauchen - schlägt dann EINER von den oben genannten zu oder nur Reinhard? Oder ALLE? Bietest Du erst kurz vor Schluss? Nicht dass Du der aktuelle Höchsbieter in der o.g. Auktion bist und ein anderer denkt per Sofortkauf den anderen einen Gefallen tun zu können un dauf einmal haben wir 20 solche Dingensers?


Ups, Ich hatte den unteren Teil deiner Nachricht übersehen.

Also ich biete erst ganz kurz vor Schluss (Automatisiert).

Es wäre gut wenn Irgendwer von den Personen in der Liste zuschlägt
sobald wieder neue Westen in L per Sofortkauf eingestellt werden.
Sollte Werbung: diese Auktion aber noch laufen bitte kurz abchecken das nicht ich (poessi) der höchstbietende bin, sonst können wir noch den kleinen AGFA Sonderpostenladen aufmachen... ;o))

Ich denke aber das AGFA ohnehin abwartet bis diese Auktion beendet ist
bevor neue per Sofortkauf eingestellt werden.

Gruß,
Reinhard


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#5 von fwiesenberg , 20.01.2006 16:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@poessi

ZITATIch denke aber das AGFA ohnehin abwartet bis diese Auktion beendet ist
bevor neue per Sofortkauf eingestellt werden.[/quote]

Oh, conträr!

Ich habe eben telefonisch erreichen könne, daß "exclusiv" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> der anscheinend allerletzte 10er Pack Fotowesten nur für Sofortkauf eingestellt wurde:
Werbung: EBAY: 10x Westen für Fotografen "Agfa-Professional" Größe L /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> B) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Jetzt sollten wir uns mal in Ruhe überlegen, ob uns diese reichen.
Oder wir/ihr ggf. auch noch auf den in der eBay-Auktion befindlichen 10er Pack bieten sollen.
EDIT: Warum eigentlich nicht? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nächste Überlegung ist: Da ich bei meinen Dimensionen keine Weste in Größe L brauche (Stichwort: Wurst in Pelle / Preßwurst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) wäre die nächste Frage, ob ich die Sofortkauf-Auktion überhaupt selber abwickeln soll ... wäre aber auch kein Problem für mich ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


(Sorry für die Spontanaktion - ich wollte nur sicherstellen, daß uns nicht noch die allerletzten Westen durch die Finger flutschen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> )


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#6 von poessi , 20.01.2006 16:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von fwiesenberg
@poessi

ZITATIch denke aber das AGFA ohnehin abwartet bis diese Auktion beendet ist
bevor neue per Sofortkauf eingestellt werden.



Oh, conträr!

Ich habe eben telefonisch erreichen könne, daß "exclusiv" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> der anscheinend allerletzte 10er Pack Fotowesten nur für Sofortkauf eingestellt wurde:
Werbung: EBAY: 10x Westen für Fotografen "Agfa-Professional" Größe L /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> B) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Jetzt sollten wir uns mal in Ruhe überlegen, ob uns diese reichen.
Oder wir/ihr ggf. auch noch auf den in der eBay-Auktion befindlichen 10er Pack bieten sollen.
EDIT: Warum eigentlich nicht? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nächste Überlegung ist: Da ich bei meinen Dimensionen keine Weste in Größe L brauche (Stichwort: Wurst in Pelle / Preßwurst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) wäre die nächste Frage, ob ich die Sofortkauf-Auktion überhaupt selber abwickeln soll ... wäre aber auch kein Problem für mich ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


(Sorry für die Spontanaktion - ich wollte nur sicherstellen, daß uns nicht noch die allerletzten Westen durch die Finger flutschen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ) [/quote]
Super... ;o)

Dann sollten wir klären was mit den noch in der Auktion befindlichen geschehen soll.
Sind noch interessenten da?

Gruß,
Reinhard


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#7 von PeterHadTrapp , 20.01.2006 17:08

Hi Poessi

Sorry, aber ich steig jetzt nicht mehr durch.

Kann ich mich jetzt noch als Interessent eintragen oder nicht mehr?
L oder XL wäre mir egal, wenn ich wählen kann lieber XL.

Gruß
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#8 von fwiesenberg , 20.01.2006 17:14

@PeterHadTrapp

ZITATSorry, aber ich steig jetzt nicht mehr durch.

Kann ich mich jetzt noch als Interessent eintragen oder nicht mehr?
L oder XL wäre mir egal, wenn ich wählen kann lieber XL.[/quote]

Ich versuche eine kurze Zusammenfassung der heutigen Ereignisse:

Ich habe mir die Freiheit genommen, uns jeweils EINE Auktion mit

- 10 Fotowesten XL
- 10 Fotowesten L

per Sofortkauf zu sichern.

Diese insgesamt 20 Westen sind schon allesamt versprochen. B)


poessi/Reinhard fragt nun nach, ob darüber hinaus noch genügend Interesse besteht um eventuell die noch bei eBay in der Auktion befindlichen 10 Westen in Größe L zu ersteigern. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Nach Auskunft von AGFA war das alles, was sie haben. Mehr wird's nicht geben.
Selbst die von mir gerade "sofortgekauften" L-Westen sind nur nach der telefonischen Nachfrage hin "exclusiv für uns" von AGFA bei eBay eingestellt worden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



EDIT: PeterHadTrapp, Du wärst somit der erste Eintrag in der in poessis Anfangspostig stehenden ZWEITEN Interessenten-Liste, die für die zur Zeit noch laufende eBay-Auktion gedacht ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#9 von PeterHadTrapp , 20.01.2006 17:23

Danke Frank.

schade. Ich habe das aufgrund der anderen traurigen Entwicklungen nicht mitgekriegt... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#10 von fwiesenberg , 20.01.2006 17:26

@PeterHadTrapp

ZITATschade. Ich habe das aufgrund der anderen traurigen Entwicklungen nicht mitgekriegt...[/quote]

Wieso "schade"?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Noch läuft ja die eBay-Auktion (ca. 4 Tage?).
Wenn noch ein paar weitere Interessenten für Westen in Größe L zusammenkommen und der Preis dann nicht allzu hoch klettert, wird's doch vielleicht noch etwas... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Nur XL-Westen gibt's keine mehr. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#11 von Noelle , 20.01.2006 17:26

Schade... einen Tag nich im Forum und schon verpasst man eine einmalige Gelegenheit! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Naja die Hauptsache ist, dass es mit den APX geklappt hat! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#12 von Noelle , 20.01.2006 17:27

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> eine Sekund ezu spät...
Also in L bin ich mit von der Partie!
Falls so eine Bestellung zustande kommen sollte!



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#13 von fwiesenberg , 20.01.2006 17:29

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Noelle

ZITATSchade... einen Tag nich im Forum und schon verpasst man eine einmalige Gelegenheit![/quote]

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:

Noch läuft die eBay-Auktion mit 10 Westen Größe l!


Bei Interesse:
Meldet Euch hier, damit wir wissen ob es sich überhaupt lohnt, diese zu ersteigern! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />




EDIT: Aktuelle Liste ist im Auspangspostig!


PS: Werbung: LINK ZUR AUKTION
aktueller Stand: 103,-- Euro; die Auktion läuft am 24.1.06 um 16:33 aus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#14 von Noelle , 20.01.2006 17:57

Sorry hab das mit der Auktion erst eine Sekunde gesehen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Also wie schon gecshrieben ich will eine haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#15 von tpau17 ( gelöscht ) , 20.01.2006 19:44

Hallo,

entweder "L" passt oder Diät <g>...


3. tpau17 Thomas

:-) thomas



tpau17

   

D7 Userforum
5. Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz