RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#31 von Noelle , 23.01.2006 10:16

Wer bietet und das Maximal-Gebot ist meines Wissens nach noch nicht geklärt!



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#32 von Stewy ( gelöscht ) , 23.01.2006 15:01

Rehi,

Wer bietet weiss ich gar ned /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber wenn wer ne XL gegen meine L tauscht wäre es nice...

mfg Stewy



Stewy

RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#33 von poessi , 23.01.2006 16:13

Grmpf... wer lesen kann ist klar im vorteil... ;o)))

Ich biete.

Und den maximalpreis haben wir knapp über dem ursprünglichen sofortkaufpreis angesetzt.

Alles in den Vorgängerthreads nachzulesen...

Den genauen Betrag sage ich hier verständlicherweise nicht, könnte ihr aber per PM haben...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#34 von Noelle , 23.01.2006 20:48

Oh sorry! Hab ich glatt übersehen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ok eine fehlt ja noch...



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#35 von fwiesenberg , 23.01.2006 21:04

NOCH 19 STUNDEN ... DIE SPANNUNG STEIGT ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

(noch immer 103,-- Euro)



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#36 von klaga , 23.01.2006 21:15

Zitat von fwiesenberg
NOCH 19 STUNDEN ... DIE SPANNUNG STEIGT ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

(noch immer 103,-- Euro)


Hi frank,
sollen wir den Preis noch was hochtreiben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#37 von poessi , 23.01.2006 22:48

Zitat von klaga

Zitat von fwiesenberg
NOCH 19 STUNDEN ... DIE SPANNUNG STEIGT ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

(noch immer 103,-- Euro)


Hi frank,
sollen wir den Preis noch was hochtreiben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Ein Blick auf welcher Seite der Liste du stehst sollte Antwort genug sein... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#38 von klaga , 23.01.2006 23:07

Zitat von poessi

Zitat von klaga

Zitat von fwiesenberg
NOCH 19 STUNDEN ... DIE SPANNUNG STEIGT ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

(noch immer 103,-- Euro)


Hi frank,
sollen wir den Preis noch was hochtreiben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Ein Blick auf welcher Seite der Liste du stehst sollte Antwort genug sein... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



War nur mal so als Scherz gemeint B)
Ich bin doch nicht verückt /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#39 von poessi , 23.01.2006 23:22

Zitat von klaga

Zitat von poessi

Zitat von klaga

Zitat von fwiesenberg
NOCH 19 STUNDEN ... DIE SPANNUNG STEIGT ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

(noch immer 103,-- Euro)


Hi frank,
sollen wir den Preis noch was hochtreiben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Ein Blick auf welcher Seite der Liste du stehst sollte Antwort genug sein... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



War nur mal so als Scherz gemeint B)
Ich bin doch nicht verückt /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



;o)

a.) iss scho klar...
b.) sonst hättest du ja eine Cano...

;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#40 von poessi , 23.01.2006 23:37

Ich habe ja schon einen gewissen betrag in mein Programm eingetragen.

Trotzdem könnten die in der liste stehenden vieleicht ihr persönliches maximalgebot für die 10 Westen per PM an mich senden. Ich würde dann das kleinste gemeinsame nehmen, was meint ihr?
Klar das es nicht unbedingt genau der ehemelige sofortkaufpreis sein sollte...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#41 von fwiesenberg , 24.01.2006 16:39

@Reinhard / poessi

Hm - bist Du umgezogen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Die Auktion mit den L-Westen ist nämlich in die USA gegangen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#42 von poessi , 24.01.2006 17:34

Weder noch, leider nicht... ;o (

Ich hatte 131 € als Höchstgebot eigegeben, mein Rechner hat auch geboten (ich war zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit) und meldete überboten, also hatte der
jetzige käufer wohl kurz vorher diese gebotshöhe schon erreicht... ;o (((
Antwort auf die Frage nach dem maximalgebot hatte ich nur von klaga und noelle bekommen, die beide auch zu mehr bereit gewesen wären.
Ich kam heute allerdings leider den ganzen tag nicht dazu mal im Netz nachzusehen.
fürs nächstemal müssen wir vorher abklären was geboten werden soll...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#43 von Noelle , 24.01.2006 22:59

Sowas! Naja muss ich mir eine neue Fastnachtsverkleidung überlegen!

@poessi: Vielen Dank trotzdem! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss vom no professional photographer Niels
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#44 von guenterfrank ( gelöscht ) , 25.01.2006 05:02

Hallo Zusammen,

war nix, macht nix, es wird andere Gelegenheiten geben..

vielen Dank aber für Eure Mühe

liebe Grüsse


Günter



guenterfrank

RE: AGFA Foto Westen in Größe L

#45 von PeterHadTrapp , 25.01.2006 06:35

ochmanno...

schade, Danke trotzdem an Reinhard.

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


   

D7 Userforum
5. Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz