RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#211 von Marcus , 12.12.2003 13:41

@Mark
Noch nicht...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#212 von seseni ( gelöscht ) , 12.12.2003 14:38

Hallo,

Ein positives Bericht von Minolta:

WILL THERE BE A MINOLTA MAXXUM DIGITAL SLR?
Absolutely, so hold onto your lenses, Maxxum aficionados. Scenario calls for a 90 percent operational sample by PMA trade show (February 12-15) with delivery by Photokina (September-October 2004). One feature unnamed will be a big surprise. Look for new 35mm SLRs at PMA, plus at least four point-and-shoot upgrades.

Gefunden auf: PopPhoto Minolta DSLR

Also werde Ich noch etwas warten...

Arnold



seseni

RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#213 von Marcus , 12.12.2003 14:51

@Arnold,
Du warst zu spät, siehe Seite 14! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Toll dann steigt ja der Wiederverkaufswert meiner Dynax-Ausrüstung auf vielleicht ungeahnte Höhen? /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#214 von Mark , 12.12.2003 15:06

@Marcus

na dann warte mal die ersten Meldungen im Januar ab, dann bekomme ich deine Teile ja für Groschenbeträge /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#215 von Marcus , 12.12.2003 15:10

Soll ich das nun, bezogen auf eine Minolta DSLR, positiv oder negativ sehen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
=>Preisverfall meiner Ausrüstung weil die Cam Sch...e ist?



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#216 von Mark , 12.12.2003 15:16

Ich habe dieselbe wie du (nicht die von Canon, iegitt), das schliesst eine beschi**ene Kamera eigentlich aus, es gibt ja noch jede Menge anderer Möglichkeiten, lass dich überraschen.
Hier bei uns im Betrieb trudeln so langsam die CeBIT Einladungen ein...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#217 von o.stumpf , 12.12.2003 15:22

ZITATToll dann steigt ja der Wiederverkaufswert meiner Dynax-Ausrüstung auf vielleicht ungeahnte Höhen?[/quote]
Warum verkaufen, jetzt wo die DSLR endlich kommt?
Oder hab ich da was falsch verstanden /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ?

Oliver /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#218 von Easyfisch , 12.12.2003 15:23

/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Kann mir Einer das ganze Chaos ein Wenig zusammenfassen?
Ich schnalls nicht mehr! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#219 von Marcus , 12.12.2003 15:26

@easyfish & Oliver
...ich foto bereits mit einer 300D! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Daher mein Ansinnen die Ausrüstung zu verkaufen...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#220 von o.stumpf , 12.12.2003 15:29

@Dynax 7Top
weis ich doch... ich erinnere mich noch an die Geburtswehen deiner 300D /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

@Easyfisch
Keine Sorge... du bist nicht der einzige, der das Ganze nicht mehr versteht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#221 von Easyfisch , 12.12.2003 15:30

Shame on you!( Dynax 7/top) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Tut mir leid! hatte mich nicht unter Kontrolle

Gruss Easyfisch

P.S. Heisst das, dass es wirklich eine DSLR gibt?



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#222 von railbeam , 12.12.2003 16:56

ZITATHeisst das, dass es wirklich eine DSLR gibt?[/quote]

Der Lärm kommt wieder einmal eindeutig aus dieser Richtung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Die Stunde der Wahrheit rückt mit den angekündigten Terminen immer näher /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Und einige Leute mochten nicht so lange warten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#223 von Marcus , 12.12.2003 22:58

... wenn Du erst einmal eine DSLR in der Hand hattest und für ein Shooting genutzt hast, und anschließend "mal eben" die Bilder auf den PC ziehst, wirst Du verstehen warum sich Warten eigentlich nicht lohnt!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#224 von Peter Pauthner , 12.12.2003 23:07

Hallo zusammen,

ich weiß nicht recht. Besonders seriös kommt mir der Bericht nicht vor. Ein paar Seiten weiter wird behauptet dass eine ganze Reihe neuer Analog-SLR`s das Licht der Welt erblicken werden. Davon mindestens 2 von Minolta. Halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich. Wer kauft sich sowas im Jahr 2004? Hier der Link:

http://www.popphoto.com/article.asp?articl...5&page_number=9

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#225 von klaga , 13.12.2003 11:44

Zitat von Peter Pauthner
Hallo zusammen,

ich weiß nicht recht. Besonders seriös kommt mir der Bericht nicht vor. Ein paar Seiten weiter wird behauptet dass eine ganze Reihe neuer Analog-SLR`s das Licht der Welt erblicken werden. Davon mindestens 2 von Minolta. Halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich. Wer kauft sich sowas im Jahr 2004?


Hallo Peter,
ich zum Beispiel würde mir eine gute neue analoge kaufen.Ich denke nicht das der Markt für die analoge Fotografie zu Ende ist.Meiner Meinung nach werden sich beide Systeme ergänzen.Wie z.B. Negativ und Dia oder Kleinbild und Mittelformat.Vieleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein Kombigehäuse Digital und Analog /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> . Wenn dann die Quali stimmt wäre ich bestimmt dabei. Es gab ja schon Versuche mit einer digitalen Filmpatone. Vieleicht tut sich ja etwas auf diesem Markt . Eventuell entwickelt Minolta ja so etwas B)
In den Achtzigern waren Sie ja auch Voreiter mit dem Autofokus /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

s.G.
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz