RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#1 von WinSoft , 16.01.2006 19:53

Bei mindestens 10 fest interessierten Usern könnte man an ein organisiertes Treffen im Europapark Rust (Südbaden) arrangieren und organisieren.

Vorteil: Wetterunabhängig! Bei Regen kann man dort vielerorts unterstehen und dennoch fotografieren.

- Highlight "Silverstar": 75 m hohe Achterbahn!

- Viel Abwechslung für die mitgebrachten PartnerInnen und Kinder.

- Fotomotive mehr als genug! Vom Tele bis zum Super-Weitwinkel. Von Kitsch bis Kunst, von Technik bis Blümchen.

- Naturschutzgebiet Taubergießen am Rhein vom Europapark zu Fuß erreichbar, wer lieber Natur pur mag. Erlebnis-Bootsfahrt mit geführtem Fischerkahn durch die Gießen möglich (bis zu 10 Personen pro Kahn, Dauer rund 2 Stunden, zu Fuß zurück). Termin möglichst VOR der Schnakenplage (stechende Moskitos) Ende Mai/Anfang Juni!

- Übernachtungen in den Hotels des Parks oder in Privatquartieren im nahen Ort Rust.

- Abends könnte man sich in einem Nebenzimmer eines der Hotels zum Quatschen (oder Dinnieren) einfinden.

Oder will jeder lieber ganz privat mit Familie zum Europapark?



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#2 von ingobohn , 16.01.2006 20:00

Da hätte ich Interesse. Allerdings geht's bei mir nur wochenends. Wann wäre denn das Treffen geplant?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#3 von japro , 16.01.2006 20:01

In den Europapark wollte ich schon immer mal, aber vorallem Achterbahn fahren B) . Wobei, wenn da zufällig noch ein par Komiker anwesend wären, wäre das natürlich ein grund mal wirklich zu gehen. Ist halt terminabhängig.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2006 20:12

Intresse hätte ich auch, ist bei mir auch Terminabhängig. Am Wochenende wird es sicher viel los sein...

Frage: Kann man am Abend, wenn es eindunkelt immer noch im Park aufhalten? Ich denke so an Langzeit-Aufnahmen...

Gruss
Peter




RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#5 von thomasD , 16.01.2006 20:26

Wir hätten auch Interesse. Nur habe ich heute abend zu viel gegessen, da bekommt mir der Gedanke an Achterbahnfahren nicht so /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#6 von ingobohn , 16.01.2006 20:36

Nö, in die Achterbahn bekommen mich keine 10 Pferde! Da bin ich ein Warmduscher. Nicht mit mir.
Aber es gibt ja noch genug anderes zu sehen dort. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mein geheimtipp ist "Piraten auf Batavia" o.s.ä. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#7 von tschicken , 16.01.2006 22:24

Jippie - Europapark! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Das wär' doch mal wieder was. Ich war schon lange nicht mehr, da käme das Kind in mir aber voll auf seine Kosten. Zumal der Europapark mehr ist, als nur schöde Achterbahnen, die gesamte Anlage ist m.E. sehr gelungen und lohnt einen Besuch.

Ich wär tendenziell dabei (allerdings auch am WE) - allerdings lieber in der wärmeren Jahreszeit, da ich mir auf den offenen Achterbahnen nicht unbedingt einen abschlottern will, sondern lieber lauen Fahrtwind durchs T-Shirt pfeiffen lasse /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hotel sprengt mein Backpackerbudget etwas, aber da gibt's im Umland sicher noch genug Möglichkeiten...

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#8 von archisch , 16.01.2006 23:43

Da wäre ich auch dabei, dass könnte ich noch beruflich nutzen.



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: Interesse an Treffen im Europapark Rust?

#9 von bubu , 16.01.2006 23:52

@tschicken
ZITATHotel sprengt mein Backpackerbudget etwas, aber da gibt's im Umland sicher noch genug Möglichkeiten...[/quote]
Europapark ist nur Abzocke.
Da bezahlt man für einen Stellplatz mit dem Wohnmobil fast soviel wie für ein günstiges Hotelzimmer. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Weiter Südlich - Camping "Schauinsland" ist Preiswert.

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   

2005-11-05 ab 10:00h Treffen in Salzburg
Vollversammlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz