RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#286 von Polylux , 17.01.2006 09:38

Zitat von o.stumpf
Ich hätte mein gerne geschüttelt... nicht gerührt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver


Oliver,
Du meintest bestimmt geschüttelt und nicht rotiert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ... oder gekippt und nicht rotiert B)

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#287 von anna_log , 17.01.2006 10:23

Zitat von o.stumpf
Ich hätte mein gerne geschüttelt... nicht gerührt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver


Du bekommst Deine Filme vorbelichtet! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#288 von thobo ( Gast ) , 19.01.2006 19:46

Mangels einer Meldung im Forum nehme ich an, dass die Filme noch nicht angekommen sind. Ich wäre froh, wenn wir jetzt den von den "Schweizern" zu überweisenden Betrag festlegen könnten. Gibt's ein Paket oder deren drei? Oder vielleicht zwei, wenn MikeB direkt an Christoph versendet? Fragen über Fragen...

Viele Grüsse, Thomas



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#289 von ingobohn , 19.01.2006 19:52

So, von Matthias (anna_log) habe ich die Info bekommen, daß die Filme bsi heute nicht angekommen sind. Daher kann ich sie folglicherweise auch morgen nicht in die Schweiz schippern. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#290 von thobo ( Gast ) , 19.01.2006 19:55

Das sind ja nur schlechte Nachrichten! ;-) Halb so schlimm, dann gibt's halt 'was zum Auspacken. Eine Option habe ich noch vergessen: Matthias hat mir noch 'was von einem Arbeitskollegen aus der Schweiz geschrieben, der das Paket allenfalls in der Schweiz aufgeben könnte...

Viele Grüsse, Thomas



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#291 von tschicken , 19.01.2006 19:56

Schade /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ein einziges Paket an Thobias ginge von mir aus klar, wir müssen nur gucken, dass wir die Freigrenze von glaub 300.- nicht überschreiten...

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#292 von thobo ( Gast ) , 19.01.2006 20:05

Zitat von tschicken
Schade /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Ja. Danke trotzdem an Ingo für das nette Angebot!

ZITATEin einziges Paket an Thobias ginge von mir aus klar,[/quote]
Wer ist das denn? ;-)

ZITATwir müssen nur gucken, dass wir die Freigrenze von glaub 300.- nicht überschreiten...[/quote]
Es sind 300, wenn Du die Waren mitführst, bei Paketen sieht's anders aus: zoll.ch

Viele Grüsse, Thomas



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#293 von tschicken , 19.01.2006 20:20

Thomas, Tobias - ich kann mir doch nicht alles merken /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#294 von thobo ( Gast ) , 19.01.2006 20:21

Sag's doch gleich: Ist mir doch egal, hauptsache ich krieg' meine Filme. ;-)



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#295 von tschicken , 19.01.2006 20:24

Genau, und bei der persönlichen Übergabe schubs' ich Dich von der Brücke und schnapp mir die anderen 50 /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#296 von poessi , 19.01.2006 20:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wollen wir uns auch noch mit AGFA Westen eindecken?!?!? ;o)

Werbung: In Größe L
(allerdings schon beboten und die bieten sich sicher höher als die 120EUR die als sofortkauf veranschlagt waren.)
und

Werbung: In Größe XL

;o)

Es sind auch soinst ein paar andere Artikel dazugekommen.

Gruß,
Reinhard


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#297 von tschicken , 19.01.2006 20:36

Hab ich auch schon gesehen.

Dann noch'n Pressehut und fünf Gehäuse um'n Hals und ab in die Stadt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#298 von thobo ( Gast ) , 19.01.2006 20:36

Ja, klar. Noch ein paar Minolta-Sticker drauf und man outet sich als echte Niete! Minolta, Agfa? Was ist denn das? ;-)



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#299 von MikeB ( gelöscht ) , 19.01.2006 20:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von poessi
Wollen wir uns auch noch mit AGFA Westen eindecken?!?!? ;o)

Werbung: In Größe L
(allerdings schon beboten und die bieten sich sicher höher als die 120EUR die als sofortkauf veranschlagt waren.)
und

Werbung: In Größe XL

;o)

Es sind auch soinst ein paar andere Artikel dazugekommen.

Gruß,
          Reinhard


Ja, genau das wollte ich auch vorschlagen, habe mich aber nicht getraut.

Also Leute, ich mache eine Sammelbestellung, habe ja bis jetzt 1200 € für euch vorgelegt, kommt darauf wirklich nicht mehr an.

Ich lache Tränen im Moment /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


@Paule

Und ich fliege nach Riga damit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#300 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 19.01.2006 20:50

Also ich bestell mal eine Weste

Ich fang jetzt mal an zu sammeln und eröffne ein Fotomuseum.



Manfred.K.

   

Ist das D7Userforum tot?
Agfa Fotojacken!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz