RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#271 von Polylux , 16.01.2006 23:26

An dem
Agfa Scala 200X Professional 135-36 (S/W-Dia) und
Agfa Portrait 160 Professional 135-36 (Farb-Negativ)
hätte ich auch Interesse.

Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#272 von ingobohn , 16.01.2006 23:26

Zitat von christoph.ruest
Soviel ich verstanden habe, geht dann das Paket von Matthias an Ingo und dann in die Schweiz. Dort wirst du, Paule, es in Empfang nehmen und an die "Endkunden" bringen.


Nur der Vollständigkeit halber wiederhole ich es nochmal: Ich bin am kommenden Wochenende Richtung Freiburg unterwegs. Wenn bei Matthias die Ware bis Donnerstag abend eingetroffen ist (was bei der gerade eben bestellten Farbfilmen unwahrscheinlich sein dürfte), dann fahre ich Donnerstag abend bei Matthias vorbei, fahre Freitag abend in Richtung Freiburg und mache Zwischenhalt bei Dennis und fahre dann Samstag (?) nach Basel.
Das alles klappt aber nur, wenn bis Donnerstag abend die Ware bei Matthias ist.
Kommt sie später, wird's schwierig, da ich sicher so schnell nciht mehr in Richtung Freiburg fahre in der nächsten Zeit. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#273 von thobo ( Gast ) , 16.01.2006 23:36

Zitat von ingobohn

Zitat von christoph.ruest
Soviel ich verstanden habe, geht dann das Paket von Matthias an Ingo und dann in die Schweiz. Dort wirst du, Paule, es in Empfang nehmen und an die "Endkunden" bringen.


Nur der Vollständigkeit halber wiederhole ich es nochmal: Ich bin am kommenden Wochenende Richtung Freiburg unterwegs. Wenn bei Matthias die Ware bis Donnerstag abend eingetroffen ist (was bei der gerade eben bestellten Farbfilmen unwahrscheinlich sein dürfte), dann fahre ich Donnerstag abend bei Matthias vorbei, fahre Freitag abend in Richtung Freiburg und mache Zwischenhalt bei Dennis und fahre dann Samstag (?) nach Basel.
Das alles klappt aber nur, wenn bis Donnerstag abend die Ware bei Matthias ist.
Kommt sie später, wird's schwierig, da ich sicher so schnell nciht mehr in Richtung Freiburg fahre in der nächsten Zeit. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Genau. Und bevor hin und her (v.a. nach D) überwiesen wird, muss das klar sein. Das erspart allen Beteiligten Kosten und Aufwand...



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#274 von christoph.ruest , 16.01.2006 23:42

Ok - ich habe jetzt mit Thomas (thobo) abgemacht, dass ich das Geld an ihn überweisen werde. Ich habe schon seine Daten und sobald alles klar ist (hoffentlich in den nächsten paar Minuten) geht die Bezahlung an die Bank.

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#275 von christoph.ruest , 17.01.2006 00:07

So, das Geld sollte bei Thomas sein.

Ich wünsche allen eine gute und geruhsame Nacht.
Träumt schön von euren Filmen :-P

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#276 von MikeB ( gelöscht ) , 17.01.2006 00:18

Wenn das mit Ingo nicht klappt, was wohl wahrscheinlich ist, denkt an die Post, das Wappentier von denen ist eine Schnecke /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, und der Inso Verwalter wird sicher nach Zeit bezahlt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />, was dann?

Ist vielleicht jemand in Süden, nahe der Grenze bereit die Filme zu übergeben?



MikeB

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#277 von matthiaspaul , 17.01.2006 00:27

@MikeB,@anna_log:

Bevor's langweilig wird, noch ein Anliegen von Dennis und mir:

Dennis hängt ja jetzt sowohl bei Matthias (wegen der APXe) als auch bei Dir
(wegen der Vistas) mit drin. Da Dennis und ich aber gleichviele APXe wollen,
bat er mich, daß wir bzgl. der beiden APX-Paletten tauschen. Er würde dann
immer noch das Geld an Matthias überweisen (ich hab Dir mein Geld ja schon
überwiesen), aber Du würdest dann ihm und Matthias mir die Filme schicken.
Soweit die Idee. Ich bin jedenfalls damit einverstanden, wenn ihr es auch seid.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#278 von thobo ( Gast ) , 17.01.2006 00:31

Zitat von MikeB
Wenn das mit Ingo nicht klappt, was wohl wahrscheinlich ist,


Bist ein echter Optimist, was? Nicht vergessen: "Du bist Deutschland!" ;-)

ZITATIst vielleicht jemand in Süden, nahe der Grenze bereit die Filme zu übergeben?[/quote]
Wenn' s nicht anders geht, werden die Filme halt verschickt. Es gibt schlimmeres...

Viele Grüsse, Thomas



thobo

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#279 von MikeB ( gelöscht ) , 17.01.2006 00:33

@matthiaspaul

ja, das geht klar, ich werde morgen sowieso noch mit Matthias telefonieren und mit ihm absprechen.

@thobo

ich habe heute die Farbfime bestellt, ich glaube nicht das die Mittwoch bei mit sind, lasse mich gerne überraschen.
Ich bin nicht Deutschland, aber ich kenne die Verhältnisse hier weil ich Deutscher bin; wie stand in der Bild Zeitung: Wir sind Papst! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nun denn, wir rattert der Kopf, in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht. Bin sicher ich träume von Filmen!

Jedenfalls haben die anderen Fornen so was wie wir nicht fertig gebracht, ich denke es war eine tolle Leistung, 1800 Filme! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#280 von ingobohn , 17.01.2006 08:00

Zitat von matthiaspaul
Da Dennis und ich aber gleichviele APXe wollen,
bat er mich, daß wir bzgl. der beiden APX-Paletten tauschen.


Heißt das, ich muß ggf. am freitag nciht bei Dennis vorbei und ihm die APXe bringen?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#281 von anna_log , 17.01.2006 08:44

Jetzt wartet erst mal ab, bis die Filme da sind. Ich werde mich dann in einem neuen Thread melden und dann können wir die Sonderwünsche abhandeln, solange die nicht überhand nehmen. Ich habe keine Lust, den ganzen Thread hier nach sonderwünschen in Sachen Konfektionierung abzusuchen. Filme auspacken, einfrieren bzw. einlegen müsst Ihr dann aber selbst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#282 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 17.01.2006 08:52

PM für MikeB



Manfred.K.

RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#283 von o.stumpf , 17.01.2006 08:53

Ich hätte mein gerne geschüttelt... nicht gerührt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#284 von ingobohn , 17.01.2006 08:59

Zitat von o.stumpf
Ich hätte mein gerne geschüttelt... nicht gerührt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver


Buhhh! Sonderwünsche doch bitte in einem Extra-Thread! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#285 von MikeB ( gelöscht ) , 17.01.2006 09:35

Das wir alle mehr Überblick haben und auch die gewünschte Tranzparenz gegeben ist werde ich heute Abend einen neuen Fred eröffnen in dem ich euch auf dem laufenden halte. Ich denke hier wird zu unübersichtlich.

Hoffe es wird schnell geliefert von Agfa!



MikeB

   

Ist das D7Userforum tot?
Agfa Fotojacken!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz