RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#76 von japro , 12.12.2005 23:57

Hmm, dabei hab ich mir jetzt extra ein weisses Objektiv gekauft um Fotografinnen aufzureissen... ob das wohl Funktioniert? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Jedenfalls hat mich heute ein Kollege beim Anblick dieses Objektivs schon gefragt ob ich was zu kompensieren hätte. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#77 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.12.2005 00:00

ZITATGarten wäre insofern nicht schlecht, als man da leicht auch eine Menge Geld ausgeben kann (spreche aus Erfahrung). Also: Such Dir ein nettes Gartenforum (davon gibt's Dutzende), stell Dich als ahnungsloser Neu-Pflanzenbesitzer vor (Du kannst Dir ja einfach irgendein Grünzeug zulegen, das Du nicht kennst), und schon hast Du jede Menge weibliche Kontakte. biggrin.gif[/quote]

hm. hätt nicht gedacht daß ich auch mal nen praktisch verwertbaren Tip hier im Forum bekommen kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
hab nämlich einen total verwahrlosten Garten, aber vermutlich zu groß als daß ich mal ne Interessentin dafür kennenlernen würde. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



toomuchpix

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#78 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:00

@japro

ZITATHmm, dabei hab ich mir jetzt extra ein weisses Objektiv gekauft um Fotografinnen aufzureissen... ob das wohl Funktioniert?[/quote]
Da bliebe noch die in der MF-Kuschelecke aufgetauchte Frage zu klären, was bei der holden Weiblichkeit besser ankommt:

1. Dynax 7D mit VC-7D und 'nem Monstertele
2. oder der Oldie XM vielleicht sogar mit dem "Kurbelzoom"

das sollten wir vielleicht mal austesten... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#79 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:03

@toomuchpix

ZITAThm. hätt nicht gedacht daß ich auch mal nen praktisch verwertbaren Tip hier im Forum bekommen kann  hab nämlich einen total verwahrlosten Garten, aber vermutlich zu groß als daß ich mal ne Interessentin dafür kennenlernen würde.[/quote]
Vielleicht gibt's da ja komplett neue Pfanzenarten! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Das wäre doch auch 'ne gute Masche: Schließlich sind alle Biologen, die ich kenne und die in der Forschung tätig sind, ziemlich weiblich... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#80 von gromit , 13.12.2005 00:07

Zitat von fwiesenberg
@Dietmar


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> WIR AUCh! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ich gebe ja zu da hat das Nachbarforum auch dazu beigetragen, denn auf dem dortigen Stammtisch konnte sie dann mal 7D und Dynax 5D direkt vergleichen (Wer findet das Bild dort?) und eins der Bilder mit der 600si war hier auch schon zu sehen, leider nur als Demonstration der üblen Farbsäume die das Tamron 28-200 selbst auf Papierabzügen produziert ...

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=9041
(letzter Beitrag von meinereiner)

Jetzt ist aber OT.

And now something completely different;-)



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#81 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.12.2005 00:09

ZITAT1. Dynax 7D mit VC-7D und 'nem Monstertele
2. oder der Oldie XM vielleicht sogar mit dem "Kurbelzoom"[/quote]

wie hieß es doch so schön: Maßgebend ist wer hinter der kamera steht.
Und da würd fast immer ein junger dynamischer Bullyfahrer gewinnen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

und nicht ein Forums-Opi /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



toomuchpix

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#82 von gromit , 13.12.2005 00:12

Zitat von fwiesenberg
Da bliebe noch die in der MF-Kuschelecke aufgetauchte Frage zu klären, was bei der holden Weiblichkeit besser ankommt:


Grins, die Zeitschrift c't hat ja für sowas den Begriff "WAF" (=Woman Acceptance Factor) geprägt ...

Ich glaube die Gerätschaften sind eher egal - die Ergebnisse sind sicher das was ankommt.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#83 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.12.2005 00:13

ZITATVielleicht gibt's da ja komplett neue Pfanzenarten! blink.gif[/quote]

meist du etwa die Tulpensonnenblen- ... äh ... -blume? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#84 von Anna Christians , 13.12.2005 00:13

ZITAT@fwiesenberg

Zitat von fwiesenberg

Für mich stellte sich dann irgendwann die Frage, was für einen Sinn das Ganze haben soll, wenn man sich wegen solchen Lappalien schon Vorwürfe anhören muß... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Genau so isses und irgendwann war ich an diesem Punkt. Ich wurde ja schon angemurrt wenn ich nur die Kamera in die Hand nahm, dabei hab ich mir sie als Motiv irgendwann verkniffen ... wer nicht will der hat schon. Andere nette Damen ließen sich dafür viel lieber von mir ablichten;-)

ZITATPaß auf! Ich habe was läuten hören, daß sich hier schon die ersten Interessentinnen in diesem Thread und in den Profilen rumtreiben sollen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Sollen mal kommen, als "Opfer" für meine Neugier an Studio-Aktivitäten sind sie gerne willkommen.
Spätere Heirat ausgeschlossen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


ZITAT* Wenn die junge Dame wüßte, was ich jetzt so horte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]

Wenn meine Ex wüßte das ich mir jetzt doch die "teure" Kamera gekauft habe die ich eigentlich von Anfang an haben wollte, hehe ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Bei Dir dagegen sehe ich deutlich schlechtere Chancen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#85 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:18

@toomuchpix
ZITATwie hieß es doch so schön: Maßgebend ist wer hinter der kamera steht.
Und da würd fast immer ein junger dynamischer Bullyfahrer gewinnen  

und nicht ein Forums-Opi[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Den Persönlichkeitsfaktor müßten wir bei einer empirischen Untersuchung natürlich eliminieren.
Interessent wäre ja nur der WAF des Equipments...

Ich darf ja bestimmt nicht.*
Also: Wer stellt sich - vollkommen unverbindlich natürlich - freiwillig als Testobjekt zur Verfügung? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



@Dietmar
ZITATGrins, die Zeitschrift c't hat ja für sowas den Begriff "WAF" (=Woman Acceptance Factor) geprägt ...[/quote]
Den kannte ich noch nicht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Werde ich mir merken! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />




* EDIT: Das wäre dann auch eine interessante Interpretation des Ausgangsthemas "Toleranz des Lebenspartners!?" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#86 von Anna Christians , 13.12.2005 00:21

ZITATHmm, dabei hab ich mir jetzt extra ein weisses Objektiv gekauft um Fotografinnen aufzureissen... ob das wohl Funktioniert?  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Jedenfalls hat mich heute ein Kollege beim Anblick dieses Objektivs schon gefragt ob ich was zu kompensieren hätte.  /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote]
Vergiß es. Mit sowas kannst Du höchstens Männern imponieren... (und das war ja wohl nicht Deine Zielgruppe, wenn ich das richtig verstanden habe...) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#87 von NicoSRT 303 , 13.12.2005 00:25

Hallo Anna!

ZITATWomit könntest Du denn leben? Bauchtanz? Garten?[/quote]
Hm, also Bauchtanz ist fein... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Garten wäre auch toll, weil ich Gartenarbeit nicht wirklich mag. Aber muß ich auch nicht, hab nämlich keinen Garten. Zimmerpflanzen - damit könnte ich dienen. Die werden bei mir aber auch nicht alt, also da wäre eine helfende Hand mit grünem Daumen schon nicht schlecht... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Aber danke für den Tip, werd's bei Gelegenheit mal beherzigen. Gut sind natürlich auch Koch-Foren. Blöd nur, daß da wohl meistens eher "Forums-Omis" rumschwirren ;-)

ZITATdabei hab ich mir jetzt extra ein weisses Objektiv gekauft um Fotografinnen aufzureissen...[/quote] Warum war das nur so klar?! Männer müssen immer mit irgendwas angeben - aber ich hab's drangegeben. Bei mir hilft nichtmal CABRIO-fahren... ;-) (durch einschlägige Testes erwiesen...) /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Deswegen bin ich mir da noch nicht so sicher:
ZITATwir finden schon noch was für Dich.[/quote] Aber schön, wen nalle anderen noch dran glauben...

Grüße - der lonesome cowboy... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Aber das ist alles viel zu OT - erzählt lieber wieder skurrile Geschichten von euren Liebsten!

EDIT: Anna hat's raus. MIt sowas kann man Frauen nicht imponieren...die verstehen doch eh nix davon *duck und weg* /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#88 von japro , 13.12.2005 00:25

Zitat von Anna Christians
Vergiß es. Mit sowas kannst Du höchstens Männern imponieren... (und das war ja wohl nicht Deine Zielgruppe, wenn ich das richtig verstanden habe...) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Och /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> schonwieder das falsche Hobby ausgesucht *stampf*



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#89 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.12.2005 00:26

och Anna, laß uns doch ein bißchen unsre Träume, warum müssen Frauen immer so knallhart realistisch sein? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#90 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:27

/OT ON/

...immer wieder interessant zu beobachten, welche Richtungen Threads so einschlagen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

/OT OFF/



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz