RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#31 von Lopi , 09.12.2005 11:36

ZITATAber Abends sitze ich dann immer alleine vor den schönen Lautsprechern und muß mit mir selber kuscheln [/quote]
Vielleicht gibt es ja Kuschelplüschbezüge für Deine diversen Geräte! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#32 von *mb* , 09.12.2005 11:53

Zitat von Dimage-Kalle
Eigentlich geht es mir als Single-Mann sehr gut. Um nicht zu sagen sehr, sehr gut.
Heute ein paar neue High-End Lautsprecher, gestern eine neue Kamera, die x-te natürlich (nur so zum Spaß und morgen einen neuen Videobeamer aus der Oberklasse /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Vielleicht sollte die neue Bundesregierung mal darüber nachdenken, die Unterstützung von Singles statt von Ehepaaren/Familien zu favorisieren? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dies könnte anscheinend dem kränkelnden Konsum auf die Sprünge helfen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#33 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 09.12.2005 11:56

Zitat von Perlerich

Zitat von Kwashiorkor
...Muß mal sehen, ob ich sie mit der Dunkelkammer ein bißchen anstecken kann, das wäre die Krönung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />...


Du kannst Dir ja mal einfallen lassen, was man in einer Dunkelkammer alles machen kann. Denk mal kreativ! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Dirk



Hihi, dafür brauch ich nicht lange nachdenken /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Filme und Papier entwickeln natürlich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Kwashiorkor

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#34 von Dimage-Kalle , 09.12.2005 12:30

Hi.

ZITATFilme und Papier entwickeln natürlich... [/quote]

Da fallen mir aber auf anhieb 2 bessere Tätigkeiten ein... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@Reklov:

vielen Dank für die Blumen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Es war aber auch ein super Treffen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dann richte doch mal einen schönen Gruß an Deine Frau!

Ich warte immer noch auf einen Termin für Koblenz II /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#35 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 09.12.2005 12:35

ZITATDa fallen mir aber auf anhieb 2 bessere Tätigkeiten ein... [/quote]

So, welche denn? Ich bin da ein wenig unkreativ /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .



Kwashiorkor

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#36 von steffens , 09.12.2005 13:10

Bier trinken wäre eine ^^ /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> *g*



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#37 von *mb* , 09.12.2005 13:12

Zitat von steffens
Bier trinken wäre eine ^^ /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> *g*


Kaffee-Trinken dann die andere?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#38 von Dimage-Kalle , 09.12.2005 13:14

Zitat von Kwashiorkor
ZITATDa fallen mir aber auf anhieb 2 bessere Tätigkeiten ein... 



So, welche denn? [/quote]
Hi,

Du bist aber gar nicht neugierig, oder?
aber, wenn Du es so genau wissen willst, sage ich es Dir natürlich.

pieps...pieps...pfui...pieps, pfui, pfui /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> neiiiin, piiiiieps, pfui, pfui, pfui...:! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ... stöhn, ...pieps...pieps...pfuippppfui...piiiiiiiiiiiiiieps /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />




Alles klar?

Gruß

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#39 von *mb* , 09.12.2005 13:22

Zitat von Dimage-Kalle
pieps...pieps...pfui...pieps, pfui, pfui /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...  /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> neiiiin, piiiiieps, pfui, pfui, pfui...:! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  ... stöhn, ...pieps...pieps...pfuippppfui...piiiiiiiiiiiiiieps  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Sind das die Geräusche eines Jobo Colorprozessors CPP2 mit Lift?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#40 von Reklov , 09.12.2005 13:37

ZITATIch warte immer noch auf einen Termin für Koblenz II[/quote]

WIR AUCH /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
(Ob es wieder lecker Aldi-Pilze gibt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> "Insider"

Schönen Gruß zurück...



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#41 von optical , 09.12.2005 13:46

Zitat von *mb*
Sind das die Geräusche eines Jobo Colorprozessors CPP2 mit Lift?


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mit meiner Freundin ists recht unproblematisch. Zum einen weil wir meistens getrennte Kasse machen und nicht zusammen wohnen, zum andern weil sie mich mit ihrer Mittelformat-Hassi etwas belächelt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#42 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 09.12.2005 16:00

Zitat von *mb*

Zitat von Dimage-Kalle
pieps...pieps...pfui...pieps, pfui, pfui /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...  /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> neiiiin, piiiiieps, pfui, pfui, pfui...:! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  ... stöhn, ...pieps...pieps...pfuippppfui...piiiiiiiiiiiiiieps  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Sind das die Geräusche eines Jobo Colorprozessors CPP2 mit Lift?





Also entweder das oder ein wackelnder Tisch?

Also Kalle, ich weiß echt nicht, was Du mir damit sagen willst /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .

Mann, ich konte nicht mal Kalles Beitrag mitzitieren, da es sonst zu viele Smiley gewesen wären /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Komisch, ging jetzt doch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#43 von fwiesenberg , 09.12.2005 17:36

Um mal wieder etwas zum Ausgangsthema beizutragen:

Nach meiner letzten Beziehung, die mein plötzlich wiedererwachtes Interesse an der Fotografie nicht richtig zu würdigen wußte ("was willst du denn mit dem alten Plunder" ... "Wieso wieder eine Kamera? Du hast doch schon eine!" ... "Wieso denn wieder noch ein Objektiv?", bin ich recht froh, daß meine derzeitige Freundin das Ganze teils amüsiert und teils begeistert mitmacht.
Sollte sie besser auch - schließlich ist sie ja eigentlich die "richtige" Fotografin... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#44 von minoltapit , 09.12.2005 17:58

Als meine Frau vor vielen Jahren, das erste Mal meine Wohnung besichtigte,
wusste sie was los ist, es stand alles voll mit Kameras, Objektive, usw. dazu
Blitzanlage, Labor und noch viele, viele alte Nähmaschinen.

Sie wusste schon was sie sich angelacht hatte und geheiratet hat.

Nach den ganzen Jahren, macht sie sich keine Gedanken mehr, wenn ich wieder mal was dazu kaufe, hat Verständnis und ist zufrieden, das ich Glücklich bin.

Euer Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#45 von kurt-oder-horst , 09.12.2005 20:06

Ich schwärme seit einiger Zeit sehr dezent aber nachhaltig B) von einer 9D. Meine Frau hat inzwischen zugestimmt, sobald unsere Finanzen "es zulassen". Das ist einerseits ein riesen Erfolg, hat andererseits gleich zwei Haken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Immerhin wäre die 7D damit so gut wie genehmigt und angesichts des Preises einer 9D (die sollte aber nächstes Jahr schon noch erscheinen) vielleicht noch ein Blitzerl drin... Doch erstmal wird weitergeträumt, kommt Zeit - kommt Rat. Und meine Frau hat auch Wünsche, die ich ihr gerne erfüllen würde.



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz