RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#106 von fwiesenberg , 15.12.2005 00:55

@Anna

ZITAT(Welch ein Glück für alle Frauen!  )[/quote]
Das war aber auch nicht nett. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#107 von Anna Christians , 16.12.2005 00:23

Zitat von fwiesenberg
@Anna

ZITAT(Welch ein Glück für alle Frauen!  )


Das war aber auch nicht nett. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote]
Na ja, sagen wir's mal so: Gromit wirkt doch leicht verbittert und auch - gaaanz vorsichtig ausgedrückt - ein klein wenig frauenfeindlich... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#108 von fwiesenberg , 16.12.2005 00:41

@Anna

ZITATNa ja, sagen wir's mal so: Gromit wirkt doch leicht verbittert und auch - gaaanz vorsichtig ausgedrückt - ein klein wenig frauenfeindlich...[/quote]
Das ist bei und Männern immer nur Fassade.
Harte Schale und innen ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#109 von gromit , 16.12.2005 00:52

Zitat von Anna Christians
Na ja, sagen wir's mal so: Gromit wirkt doch leicht verbittert und auch - gaaanz vorsichtig ausgedrückt - ein klein wenig frauenfeindlich... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Verbittert vielleicht aber letzteres muß ich doch entschieden bestreiten - frage mich nur woran Du das festmachst. Das ist eben das Problem daß man hier durch unbedachte Äußerungen auch zwischen den Zeilen in eine Schublade gepackt wird. Wer mich persönlich kennt wird über das Attribut "frauenfeindlich", sei es auch nur leicht oder vorsichtig, herzhaft lachen müssen. Da Du mich nicht persönlich kennst nehm ich Dir das nicht übel, bin ja im Prinzip selbst an so einer Einschätzung schuld wenn ich mich hinreißen lasse in diesem Thread zu persönlich zu werden;-)

Damit soll das jetzt bitte gut sein, sonst driftet das hier noch zu sehr ab ...



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#110 von NicoSRT 303 , 16.12.2005 00:56

Sers!

Konnte auch nix frauenfeindliches in Deinen Äußeerungen etdecken - hab gerade extra nochmal alles durchgeschaut (in diesem Fred). Vielleicht sind Frauen da feinfühliger?! Anyway, Männer müssen zusammenhalten! B)
Also gromit - wir machen jetzt einfach noch ein neues Gartenforum auf. Oder doch Buchtanz?! ;-)

Aber vielleicht berichten vorher noch andere von Ihren Erfahrungen mit den Liebsten im Zusammenhang mit dem Hobby, das uns alle verbindet?!

Gruß - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#111 von Snooper ( gelöscht ) , 16.12.2005 00:59

ZITATHarte Schale und innen ... [/quote]

Noch härter /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Ich bin jung, ungebunden und zum Glück nage ich auch nicht
(mehr... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ) am Hungertuch- und da mein Beruf auch
mit der Fotografie zu tun hat- brauch ich mir keine Vorwürfe
machen, wenn ich mir was "gönn"... is' ja nur für die Produktivität... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und an dem Zustand möchte ich NIX ändern.

MfG,
Dan



Snooper

RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#112 von gromit , 29.12.2005 15:39

Zitat von NicoSRT 303
Also gromit - wir machen jetzt einfach noch ein neues Gartenforum auf. Oder doch Buchtanz?! ;-)

Aber vielleicht berichten vorher noch andere von Ihren Erfahrungen mit den Liebsten im Zusammenhang mit dem Hobby, das uns alle verbindet?!


Lieber Bauchtanz - der geht nicht so auf den Buckel wie Gartenarbeit;-)



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz