RE: Urheberrechte an Bildern von Konzerten

#1 von laku.online , 24.10.2005 17:47

hi,
ich habe ein bißchen gestöbert, dazu aber nichts gefunden, was mir hilft. ich knipse auf vielen konzert und es sind auch durchaus bilder dabei, die sich sehen lassen können. preisfrage: ich will die bilder verkaufen. muß ich jemand um erlaub nis fragen? wenn ja, wen?
1) den veranstalter?
2) den musiker?
3) angela merkel?
wer weiss was und kann es so formulieren, daß auch ein nicht-jurist wie ich es kapiert.

gruß
laku

ps: irgendwie kann man daoch bilder hochladen, oder? wie geht das? dann kann ich mal ein paar beispielaufnahmen zeigen.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f30t10325p121138n1.jpg 

laku.online  
laku.online
Beiträge: 8
Registriert am: 28.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz