RE: Blitzfunktion bei Dynax 5D

#31 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.09.2005 10:14

Hi...

Die Betonung lag auf "ich" d.h. das war die einzige Dynax mit automatisch hochklappenden Blitz die "ich" hatte. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> B) Trotzdem nervig die klapperei bzw. Fahrerei. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Krawallo

RE: Blitzfunktion bei Dynax 5D

#32 von Goodspeed , 08.09.2005 12:40

Hi zurück...

Aufgrund dieses Postings*

Zitat von Krawallo
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=4882[/url]]Übrigens auch schon bei der 5xi nervte der "Autoaufklappblitz" ganz gewaltig.


aus einem längst vergangenen Thread war ich davon ausgegangen, dass Du auch mal eine 5xi besessen hast. (Bin ich denn der einzige, der von diesem blöden Ding fasziniert war? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />)

Der Hinweis auf die Dynax 5 war dann nur der Vollständigkeit halber. Ist doch schön zu wissen, dass sich KoMi bei Dynax 5D nicht bis ins Detail an der analogen 5 orientiert hat.

Christian

*Im Internet geht (fast) nichts verloren... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Blitzfunktion bei Dynax 5D

#33 von Krawallo ( gelöscht ) , 09.09.2005 07:24

Zitat von Goodspeed
Hi zurück...

Aufgrund dieses Postings*

Zitat von Krawallo
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=4882[/url]]Übrigens auch schon bei der 5xi nervte der "Autoaufklappblitz" ganz gewaltig.


aus einem längst vergangenen Thread war ich davon ausgegangen, dass Du auch mal eine 5xi besessen hast. (Bin ich denn der einzige, der von diesem blöden Ding fasziniert war? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />)

Der Hinweis auf die Dynax 5 war dann nur der Vollständigkeit halber. Ist doch schön zu wissen, dass sich KoMi bei Dynax 5D nicht bis ins Detail an der analogen 5 orientiert hat.

Christian

*Im Internet geht (fast) nichts verloren... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Hi...

Ne die hatte ich nicht. Jemand aus dem Fotografischen Umfeld benutzte diese Kamera. Bin erst mit der 700si auf Autofokus umgestiegen. Bis auf einganz kurzes Gastspiel in den Achzigern mit einer 5000 nebst 2,8 50mm Makro habe ich das Thema AF bis dahin nur beobachtet, obwohl ich bei der 9xi beinahe schwach geworden währe.



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz