RE: Grundsätzliche Frage zur Galerie

#1 von klick ( gelöscht ) , 09.07.2005 23:23

Kann man Bilder, die man mal hochgeladen hat, auch wieder löschen?



klick

RE: Grundsätzliche Frage zur Galerie

#2 von Schmetterling im Eis , 09.07.2005 23:50

ja /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

wenn du eingeloggt bist steht unter deinen Bildern "bearbeiten" und "löschen" ...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Grundsätzliche Frage zur Galerie

#3 von klick ( gelöscht ) , 10.07.2005 11:28

thx! ... war beim Anmelden der Galerie nicht klar.



klick

RE: Grundsätzliche Frage zur Galerie

#4 von Big_Lindi , 19.06.2006 08:52

So, muß den Thread mal wieder abstauben:

kann es sein, dass die Lösch-Funktion nicht mehr funktioniert. Ich wollte mal meine Bilder "aufräumen", aber ich hab bei mir die Funktion "Löschen" nicht mehr, nur noch "Bearbeiten". Gibts noch die Möglichkeit, ein Bild aus der Galerie zu löschen, oder hab ich da was verschlafen?


Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Grundsätzliche Frage zur Galerie

#5 von co2 , 19.06.2006 08:56



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Grundsätzliche Frage zur Galerie

#6 von Mark , 19.06.2006 18:18

...und damit es in einem Thread, nämlich dem benannten bleibt, schliesse ich das hier ab /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Kommentarzähler
Die ersten paar Aufnahmen...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz