RE: Frage

#1 von ukunt ( gelöscht ) , 18.10.2004 10:57

Hallo,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten zum Scannen.
Hat mir bei meiner Entscheidung, was ich tun soll, sehr geholfen.
Habe letzten Freitag meine Dynax 5 verkauft und mir die Nikon 70D gekauft.

So nun zu meiner Frage: Ist diese Forum für alle offen?
Würde mich auch gerne an der Galerie beteiligen.

Gruß Uwe



ukunt

RE: Frage

#2 von Mark , 18.10.2004 11:02

In der Galerie herrscht kein Markenzwang, sie steht dir also weiter offen. Nur das nächste Mal bitte eine solche Frage als PM an einen Moderator/Administrator oder als Off Topic Thread, den mit Fotografie als solches hat dein Anliegen ja eher nichts zu tun.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Frage

#3 von Frank , 18.10.2004 11:03

Zitat von ukunt
So nun zu meiner Frage: Ist diese Forum für alle offen?
Würde mich auch gerne an der Galerie beteiligen.

Gruß Uwe


Ja klar, ist das Forum für alle offen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Bei der Galerie musst Du Dich nur nochmal registrieren. Und lese Dir bitte auch die Anleitung dazu durch.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Frage

#4 von ukunt ( gelöscht ) , 18.10.2004 12:29

Zitat von Frank

Zitat von ukunt


So nun zu meiner Frage: Ist diese Forum für alle offen?
Würde mich auch gerne an der Galerie beteiligen.

Gruß Uwe


Ja klar, ist das Forum für alle offen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Bei der Galerie musst Du Dich nur nochmal registrieren. Und lese Dir bitte auch die Anleitung dazu durch.



Hallo Frank,

Bei der Galerie musst Du Dich nur nochmal registrieren. Und lese Dir bitte auch die Anleitung dazu durch.

habe ich schon gemacht, aber das Download- Feld kann ich nicht benützen



ukunt

RE: Frage

#5 von dirk1 , 18.10.2004 12:34

ZITATHallo Frank,

Bei der Galerie musst Du Dich nur nochmal registrieren. Und lese Dir bitte ...[/quote]

Hi Uwe,

bitte sei dir gewiss, dass Frank bestens bescheid weiß - als Admin. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß, Dirk



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


RE: Frage

#6 von Mark , 18.10.2004 12:42

ZITAThabe ich schon gemacht, aber das Download- Feld kann ich nicht benützen[/quote]

du meinst sicher upload?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Frage

#7 von AxelS , 18.10.2004 19:11

Gibt es denn kein Nikon-Forum? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Axel



AxelS  
AxelS
Beiträge: 78
Registriert am: 07.10.2004


RE: Frage

#8 von ukunt ( gelöscht ) , 19.10.2004 17:21

Zitat von AxelS
Gibt es denn kein Nikon-Forum? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Axel


Doch Axel, mir gefällt diese aber besser.

Gruß Uwe



ukunt

RE: Frage

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 18:58

Was für uns spricht und keine gute Werbung für Nikon ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Frage

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 19:13

Was für uns spricht und keine gute Werbung für Nikon ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Frage

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 19:15

Sorry - aus Versehen gleich doppelt. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz