RE: Fragen zu Einstellungen,Filter,Blitz

#1 von synes ( gelöscht ) , 02.02.2006 14:29

Guten Tag,
ich hab gesehen das einem hier sehr gut geholfen wird, daher hab ich mich auch mal angemeldet und hab ein paar fragen, anfängerfragen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

1) wo bekomm ich eine anleitung zur minolta dynax 4 (meine kamera)?

2) ich mach meistens 2 arten von fotos: portraitfotos an der frischen luft und fotos bei liveauftritten. die fragen sind auf die zwei arten halt bezogen
meine fragen wären:
- welche filter soll ich am besten verwenden? (meistens rötliches licht auf der bühne/dunkle hintergründe)
- kann man auch zwei filter vor die kamera schrauben?
- wie soll ich den blitz am besten außrichten? ich hab einen minolta 3500xi, die wände sind meistens schwarz...
- gibt's irgendwelche filme die ihr speziell empfehlen könntet?
- für live auftritte iso 400 oder ruhig noch größer?

- würd zb ein sigma objektiv für ne bessere qualität der bilder sorgen?

und zum schluß /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> es gibt so eine +/- taste an der kamera, öffnet sich die blende damit immer nen bißchen mehr?... die frage ist auf frage 1 zurück zu führen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ich hoffe auch mir wird geholfen, besten dank im voraus. jörg



synes

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz