RE: Nun hab ich sie: Dynax 800si

#1 von puenktchen ( gelöscht ) , 04.06.2005 18:16

hallo leute von heute

als erstes möchte ich mich bei denen bedanken dir mir auf meine frage geantwortet haben (kauf 8oosi) dank euch nochmal! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

und als zweites, wo bekomme ich ein handbuch für die 8oosi her? mit der bedienungsanleitung kann ich nicht soviel anfangen, da ich ANFAENGER bin!

nun sagt bitte nicht, die kamera ist nicht`s für einen anfänger, da ist gleich mein ganzer mut und optimismus verflogen.

puenktchen



puenktchen

RE: Nun hab ich sie: Dynax 800si

#2 von ChrisA , 04.06.2005 18:20

Hey,

ich empfehle das Buch von Thomas Maschke des Verlags Laterna magica.

Z.B. bei amazon erhältlich.

Allerdings ist ein solches Buch kein Ersatz für die Bedienungsanleitung, sondern eine praxisgerechte Ergänzung.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Nun hab ich sie: Dynax 800si

#3 von -TM- , 04.06.2005 18:23

Im "Laterna Magica"-Verlag gibt's zu fast jeder Minolta ein Buch...
Und anfangen kann man mit jeder Kamera. Ist doch egal, wie viele Funktionen anfangs ungenutzt sind. Zum Kennenlernen nimmt man erstmal die Programmautomatik. Da schnappt man dann learning-by-doing schon von ganz alleine auf, wie die einzelnen Funktionen wirken und benutzt werden können.



-TM-  
-TM-
Beiträge: 5
Registriert am: 04.06.2005


RE: Nun hab ich sie: Dynax 800si

#4 von sojus12 ( gelöscht ) , 04.06.2005 19:58

Hallo!
Bei Ebay müsstest Du auf jeden Fall auch fündig werden (z.B. von Laterna Magica; wie oben bereits erwähnt).
Viel Spass mit der neuen Kamera!



sojus12

RE: Nun hab ich sie: Dynax 800si

#5 von Stephan H. , 04.06.2005 20:00

Hallo

Mit der 800si hast du eine gute Kamera und das auch als Anfänger. Man kann die Kamera alles selber machen lassen und mit der kommenden Erfahrung macht sie dann was du willst.

Wie meine Vorredner kann ich dir das Buch von Thomas Maschke für deine 800si empfehlen.

Gruss

Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


   

FEHLKAUF?
Minolta Dynax 800si?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz