RE: Minolta Dynax 800si

#1 von puenktchen ( gelöscht ) , 01.06.2005 22:14

HEU HEU

möchte eine Dynax 800si kaufen und hab nur eine frage: gibt es dafür ein fernauslöser (kabel) und wenn ja, wie ist die bezeichnung dafür?

ich danke euch



puenktchen

RE: Minolta Dynax 800si

#2 von ingobohn , 01.06.2005 22:15

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Es gibt sogar zwei:
- RC1000-S (50 cm lang)
- RC100-L (5 m lang)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Dynax 800si

#3 von JTH ( gelöscht ) , 02.06.2005 07:41

Es wurden auch schon Vorgängerthreads angelegt, die eine Selbstbaulösung für Fernauslösekabel beschreiben. Die Originalteile sind nicht so ganz billig - vor allem Gebraucht sind diese m.E. recht teuer



JTH

   

Minolta Dynax 800si?
Probleme mit Blendensteuerung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz