/biggrin.gif" style="vertical-align:mi" /> Forum Übersicht - RE: Was ist Blitz- und Belichtungskorrektur? - 3

RE: Was ist Blitz- und Belichtungskorrektur?

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 17.05.2005 22:00

@Matthias,

dass war es wirklich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Was ist Blitz- und Belichtungskorrektur?

#32 von Goodspeed , 17.05.2005 22:01

Danke, Matthias! Die Liste ist abgespeichert. Dass es eine einzigartige Kamera ist, wusste ich ja schon. Zumindest weiß ich es seit dem 16.06.2004. Es gibt ja genügend Überzeuger und Überzeugte in diesem Forum. Mich reizt sie mittlerweile auch schon eine Weile. Ich werde Deine Liste verinnerlichen und wenn mir mal eine attraktive Vertreterin der Gattung über den Weg läuft, muss ich mal ernsthaft in mich gehen. Wobei ich fürchte, dass man noch einmal ganz neu lernen muss, da an der 9000AF ja einiges ziemlich anders ist als an den Kameras, an die man sich so gewöhnt hat.

EDIT: Es gibt ein paar Punkte, die ich wirklich für wichtig und sinnvoll halte (dreistufiger Auslöser), andere finde ich weniger bemerkenswert (Profi-AF-SLR mit Standard-Blitzfuß.

Christian

P.S. Glückwunsch zur 600!



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Was ist Blitz- und Belichtungskorrektur?

#33 von ebarwick , 17.05.2005 22:04

Hallo,

die 9000 hat übrigens auch eine immens genaue Belichtungsmessung - so genau hat später weder meine 9xi noch meine 7 belichtet.
Die H/S Funktion war ebenfalls klasse, hab' deshalb bei der 9xi gleich die entspr. Karte dazugekauft.

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz