RE: Minolta XE-5 fast geschenkt

#1 von Zosh , 13.03.2005 02:32

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

hab meinen Augen nicht trauen wollen, aber es ist tatsächlich wahr:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Entweder, derjenige wurde von seinem Reparaturservice total verar... oder die haben versehentlich eine Null zuviel aufgeschrieben.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Zosh  
Zosh
Beiträge: 46
Registriert am: 24.07.2004


RE: Minolta XE-5 fast geschenkt

#2 von Dennis , 13.03.2005 16:17

Vielleicht hat der noch in Schilling gerechnet...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta XE-5 fast geschenkt

#3 von fwiesenberg , 13.03.2005 16:38

Uii - wenn ich da so überlege, was ich dann noch an Werten hier stehen habe. Ich glaube, ich mur mir dann auch mal dort Expertisen einholen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Halt! Vielleicht war auch einfach nur die Reparatur in diesem Geschäft so teuer, daß der Wert (incl. Reparatur) dann so hoch ist! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta XE-5 fast geschenkt

#4 von rsorgner , 13.03.2005 17:06

Echt starker Preis ... !

Die Fa. Foto Engel kenn' ich von früher ... hab' mir da vor 30 Jahren immer S/W ausarbeiten lassen. Unglaublich wie die Zeit vergeht



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz