RE: Handgriff HG-1

#151 von Dimage-Kalle , 13.12.2007 08:03

ZITAt (Schmetterling im Eis @ 2007-12-06, 11:05) ach, ich wusste gar nicht, dass dieser Griff an der reisenden Kamera eine Produktion hier von euch ist^^ Ziemlich cool!

passt der denn auch an eine XD-7? Und könnt ihr das Metal schwarz eloxieren oder lackieren oder so? Dann hätte auch ich Interessen


Marian


PS: sag mal Kalle, da war doch mal was mit Foto-Papier!? ;-D[/quote]

Also,

wir hatten auch einen HG-I hergestellt, der an verschiedene Kameras aufgrund seiner Boden-Lochbohrung passte.
Dies war aber "nur" eine Universallösung.

Die Griffe die für einen Kameratyp gemacht werden, passen natürlich sehr viel genauer, zumal die Bodenplatten unterschiedlich sind.
Das mit dem "schwarz" ist sicherlich auch zu lösen.

ZITATPS: sag mal Kalle, da war doch mal was mit Foto-Papier!? ;-D[/quote]

jetzt wo Du es wieder sagst... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Handgriff HG-1

#152 von enigma , 13.12.2007 13:44

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2007-12-13, 8:03) Das mit dem "schwarz" ist sicherlich auch zu lösen.[/quote]

Ich wollte demnächst auf Arbeit anfangen, selbst zu eloxieren... hatte eigentlich vor, diese Woche damit anzufangen, aber dann hat unser Sohn gedacht, er müsse am Samstag zur Welt kommen, als noch niemand mit ihm gerechnet hat. Jetzt bin ich erstmal 4 Wochen in Elternzeit und werde danach anfangen zu eloxieren.
Wenn das soweit klappen sollte, kann ich gerne den ein oder anderen Handgriff eloxieren /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

grüße


"Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere," sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts " "Aber.., sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum " "Ach, du lieber Gott.., sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht.., und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.


enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Handgriff HG-1

#153 von martin008 , 13.12.2007 14:03

ZITAt (enigma @ 2007-12-13, 13:44) ...aber dann hat unser Sohn gedacht, er müsse am Samstag zur Welt kommen, als noch niemand mit ihm gerechnet hat. ...[/quote]

Gratuliere!
Und dem Sohn wünsch ich, dass er so neugierig bleibt. :-)


Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin


martin008  
martin008
Beiträge: 157
Registriert am: 14.05.2007


RE: Handgriff HG-1

#154 von fwiesenberg , 18.12.2008 09:54

Interesse am HG-1 wäre wohl noch vorhanden: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=22429


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Sonyuserforum wechselt den Server
Sönke Henning in NDR "Menschen und Schlagzeilen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz