RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#61 von charder ( gelöscht ) , 21.02.2005 18:54

Zitat von Peter Lehner

Zitat von charder
Eine Interentadresse, die man sich besser merken kann und schneller eingeben kann


Wie wäre es mit http://www.Dynax 7d.de? Diese ist als offizielle Adresse publiziert worden.

Gruss Peter



Hallo,
ja, stimmt. Die ist gut. Ich habe eben nur die http://Dynax 7d.kundenwebspace.de/ gekannt.
Grüße



charder

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#62 von Wagge ( gelöscht ) , 26.02.2005 20:21

hat mittlerweile schon mal wer hier eine ausgeliehen?

ich war heute bei dem auf der Webseite vorgeschlagenen "Superdealer" in Aschaffenburg ... zum Glück warens nur 15km ...

Zuerst fühlte sich niemand so recht angesprochen, dann kam der, der Ahnung hatte und wäre sogar bereit gewesen, eine zu verleihen ... nach Hinterlegen von Peronalausweis, Kretikarte und Barbertrag in Höhe des Kaufpreises von dem ganzen Krempel ... geht's noch? Das kann doch nicht der Sinn dieser Testaktion sein. Da kann ich mir gleich eine schicken lassen und nach 14 Tagen wieder abgeben ... ist zwar nicht die feine Art, aber ein solcher Quatsch doch wohl auch nicht.

Ich kann mir nur vortsellen, dass die Händler da freie Handhabe haben und teilweise grosse Meister im Kundenverprellen sind.

Vor 2 Jahren hatte ich die Sigma SD9 mit Koffer voll Objektiven im Rahmen der Leihaktion, das Ganze war mit einer zugefaxten Kopie des Personalausweises abgetan ... aber die Aktion in Aschaffenburg war echt peinlich.



Wagge

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#63 von Dat Ei , 27.02.2005 08:36

Zitat von Wagge
Ich kann mir nur vortsellen, dass die Händler da freie Handhabe haben und teilweise grosse Meister im Kundenverprellen sind.


Hey Wagge,

nach dem, was ich bis dato gelesen habe, scheinen die Konditionen der Verleihaktion wirklich händlerspezifisch zu sein. Von Kautionen in Höhe von ein paar Hundert Euro bis zum Neupreis, von einem Tag über einen Tag, aber nicht am Wochenende, bis hin zu 3 Tagen Ausleihdauer war alles dabei.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#64 von kurt-oder-horst , 06.03.2005 10:54

Zitat von MFG
Man müsste schon in der Weltstadt München leben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Genau. Dann geht man zu Foto Sauter und bezahlt EURO 39,00 fürs Ausleihen (1 Tag). Falls hier jemand eine kostenlose Alternative in der Gegend kennt, würde ich mich über einen Tipp freuen.
Gruß,
Andreas



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#65 von klaga , 06.03.2005 12:44

Also ich hatte bei der Verleihaktion keine Probleme,ich habe mir beim Hänler einen Termin geben lassen (ich hätte sie auch sofort mit nehmen können) und dann habe ich sie mir geholt.Ich musste denn Personalausweis vorlegen und meine Kreditkarte,das war aber im Leihvertrag so vorgesehen.Ausleihen konnte ich 2 Tage, ich bekomme sie aber warscheinlich nochmal /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
Das mit dem Personalausweis und Krditkarte kann ich auch verstehen,sonst hätte ich halt eine preiswerte Kamera /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Ich habe noch bei anderen Händlern nachgefragt,die hatten aber noch kein Leihset,das soll aber noch kommen,weil Komi nicht so viele Sets vorrätig hat.
Ein Händler bot mir als Alternative den Kauf zu einem günstgen Preis mit 14 tägigen Rückgaberecht ohne Gründe an. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dabei sieht man doch das einige Fachhändler sehr flexibel sein können,im Gegensatz zu den Geiz und Verarsch-Märkten.
Da kauf ich lieber gleich im Fachhandel . /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz