RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#16 von frank0465 ( gelöscht ) , 18.02.2005 21:53

@ingobohn:

Denke ich auch.

Mal so dummfrag, würde sich ein Objektiv mit 2mm Brennweite überhaupt bauen lassen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Gruß Frank



frank0465

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#17 von Xian ( gelöscht ) , 18.02.2005 22:07

Zitat von frank0465
@ingobohn:

Denke ich auch.

Mal so dummfrag, würde sich ein Objektiv mit 2mm Brennweite überhaupt bauen lassen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Gruß Frank


Ich würde sagen, es kommt das zu belichtende Format an. Beim Kleinbild würde auf jeden Fall der eigene Durchmesser des Objektives stören blinzel

Christian



Xian

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#18 von richard ( gelöscht ) , 18.02.2005 22:37

KoMi sollte die Cash-return Aktion noch erweitern und den Betrag auch mit all jenen Modellen, welche innerhalb dieses Zeitraumes bereits von der ersten oder zweiten Reparatur kommen, mitsenden, da wir zwar früher bezahlt haben aber auch erst jetzt - hoffentlich noch innerhalb des Fristzeitraumes - vernünftig damit fotografieren können. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



richard

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#19 von ingobohn , 19.02.2005 09:37

Zitat von rsorgner
... der zu dem Du immer Reinhold sagst ...


...aber, aber, Reinhold! Ich weiss doch, dass Du Roland heisst! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#20 von Olaf P. ( gelöscht ) , 19.02.2005 10:48

Zitat von richard
KoMi sollte die Cash-return Aktion noch erweitern und den Betrag auch mit all jenen Modellen, welche innerhalb dieses Zeitraumes bereits von der ersten oder zweiten Reparatur kommen, mitsenden, da wir zwar früher bezahlt haben aber auch erst jetzt - hoffentlich noch innerhalb des Fristzeitraumes - vernünftig damit fotografieren können. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Dies wäre meiner Meinung nach nur gerecht und natürlich stimme ich dir da voll zu.
Ich hab meine 7D seit 20.01. und habe seitdem noch nicht ein vernünftiges Bild geschossen. Nur Testbilder, Bücherregale, Pappschachteln und Batterien fotografiert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Nach der zweiten Einsendung an KM erwarte ich die Kamera nun am kommenden Montag zurück. Bin schon gespannt, was mich erwartet.

100 Euro Cash-back wäre eigentlich eine Selbstverständlichkeit dafür, daß ich als Testperson mißbraucht wurde.



Olaf P.

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#21 von Ralf.P ( gelöscht ) , 19.02.2005 11:03

Leih Dir eine find ich gut, da muß ich mal hinter her!
Der Händler ist bei mir um die ecke!

gruß Ralf



Ralf.P

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#22 von Wiggerl ( gelöscht ) , 19.02.2005 11:40

Toll jeder kann sich freuen:

KoMi-Kunden über einen neuen Internetauftritt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Canon-Kunden über einen neuen Body (EOS 350D) und ein neues Objektiv (EF-S 60 mm 1:2,8 Makro USM). /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Günther



Wiggerl

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#23 von RainerT , 19.02.2005 13:41

Was zum Geier bringt den der Netzauftritt! Steht da irgendetwas was nicht im Prospekt oder auf sonst einer KomiHomepage steht?

Sch**ß doch auf die Pressestimmen.
Cash-Back?! Toll für alle die sich das Ding in den letzten Wochen gekauft haben! Es gibt nämlich Unterschiede zwischen fallendem Marktpreis und 'ner Geld-zurück-Aktion.
Prospekt?! Na Wahnsinn, gab's auch schon über die normale KomiHomepage.
Leih die eine. Super Idee, ganz klar, aber nachgeprüft welcher Händler für mich in Frage kämme und schon wurde mir eine Adresse mit 90 km Anfahrt gegeben. Tolle Sache. Ich habe diverse Fotohändler in direkter Nähe (Relativ große sogar), aber keiner von denen macht bei der Aktion mit.
Das der Firmware Download nicht von dieser Seite möglich ist, ist armsellig.

Nix gegen die Webseite an sich, die ist gut gemacht. Aber was bringt es?

Die Ankündigung eines neuen Consumer Bodys und bezahlbarer SSM-Objektive wäre deutlich sinnvoller.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#24 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 19.02.2005 13:48

Bei mir werden auch Geschäfte mit 90km Anfahrt angegeben. Dabei hab ich vor zwei Jahren mal die Sigma SD9 inklusive dreier Objektive beim örtlichen Saturn ausleihen können.



Kwashiorkor

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#25 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.02.2005 11:01

Zitat von Cat_on_leaf
Was zum Geier bringt den der Netzauftritt! Steht da irgendetwas was nicht im Prospekt oder auf sonst einer KomiHomepage steht?

Sch**ß doch auf die Pressestimmen.
Cash-Back?! Toll für alle die sich das Ding in den letzten Wochen gekauft haben! Es gibt nämlich Unterschiede zwischen fallendem Marktpreis und 'ner Geld-zurück-Aktion.
Prospekt?! Na Wahnsinn, gab's auch schon über die normale KomiHomepage.
Leih die eine. Super Idee, ganz klar, aber nachgeprüft welcher Händler für mich in Frage kämme und schon wurde mir eine Adresse mit 90 km Anfahrt gegeben. Tolle Sache. Ich habe diverse Fotohändler in direkter Nähe (Relativ große sogar), aber keiner von denen macht bei der Aktion mit.
Das der Firmware Download nicht von dieser Seite möglich ist, ist armsellig.

Nix gegen die Webseite an sich, die ist gut gemacht. Aber was bringt es?

Die Ankündigung eines neuen Consumer Bodys und bezahlbarer SSM-Objektive wäre deutlich sinnvoller.


Hi,

meines Erachtens haben die Händler nichts damit zu tun, also geht es hier nicht darum, dass manche Händler nicht "mitmachen".

Es ist eine reine Aktion von KoMi. Man kauft bei einem Händler und reicht das Ganze bei KoMi ein.

Warum zum Geier sollten also Händler "nicht mitmachen" oder "mitmachen".

Sorry, aber diese Logik versteh ich einfach nicht!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#26 von MFG , 20.02.2005 11:20

Zitat von Kwashiorkor
Bei mir werden auch Geschäfte mit 90km Anfahrt angegeben. Dabei hab ich vor zwei Jahren mal die Sigma SD9 inklusive dreier Objektive beim örtlichen Saturn ausleihen können.


Wenn ich die PLZ der "Provinzstadt" Düsseldorf antippe, bekomme ich folgende Vorschläge: /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Aschaffenburg 193.55 km
Wiesbaden 182.22 km
Frankfurt 182.22 km

Und ich wäre sogar bereit die "Partnerstadt" Köln zu besuchen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#27 von MFG , 20.02.2005 11:32

Zitat von Juergen.M
meines Erachtens haben die Händler nichts damit zu tun, also geht es hier nicht darum, dass manche Händler nicht "mitmachen".

Es ist eine reine Aktion von KoMi. Man kauft bei einem Händler und reicht das Ganze bei KoMi ein.

Warum zum Geier sollten also Händler "nicht mitmachen" oder "mitmachen".

Sorry, aber diese Logik versteh ich einfach nicht!

LG
Jürgen


Es geht um die Aktion "Leih die eine".



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#28 von Dat Ei , 20.02.2005 11:35

Zitat von MFG
Und ich wäre sogar bereit die "Partnerstadt" Köln zu besuchen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Vielleicht will Dich aber die "Partnerstadt" Köln gar nicht empfangen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dat EI



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#29 von MFG , 20.02.2005 11:38

Zitat von Dat Ei

Zitat von MFG
Und ich wäre sogar bereit die "Partnerstadt" Köln zu besuchen.  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Vielleicht will Dich aber die "Partnerstadt" Köln gar nicht empfangen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dat EI



Noch schlimmer!
In Köln gibt es auch keinen Händler, der bei dieser Aktion mitmacht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Man müsste schon in der Weltstadt München leben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: Endlich: Netzauftritt der Dynax 7D

#30 von alois , 20.02.2005 12:10

Zitat von MFG

Zitat von Kwashiorkor
Bei mir werden auch Geschäfte mit 90km Anfahrt angegeben. Dabei hab ich vor zwei Jahren mal die Sigma SD9 inklusive dreier Objektive beim örtlichen Saturn ausleihen können.


Wenn ich die PLZ der "Provinzstadt" Düsseldorf antippe, bekomme ich folgende Vorschläge: /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Aschaffenburg 193.55 km
Wiesbaden 182.22 km
Frankfurt 182.22 km

Und ich wäre sogar bereit die "Partnerstadt" Köln zu besuchen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Als Bonner bekomme ich immerhin einen Händler in Koblenz.

Als Kölner müsste ich aber nach Wiesbaden fahren.

Armes Köln - Saturn (Hansafoto), Foto Gregor, Foto Lambertin - alle nicht mehr dabei?

Wir Rheinländer sollten doch nach C oder N - Land auswandern.

Gruss Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz