RE: Dynax 5

#61 von fwiesenberg , 29.05.2007 20:07

ZITAt (Wroergi @ 2007-05-29, 10:32) Oha, nun gibt es in der Bucht nur noch ein Angebot für BP 200. Wie teuer ist der Batteriepack eigentlich neu?[/quote]
Neu ist er schlicht und ergreifend nicht verfügbar.
Der Neupreis anno 2004 lag etwa bei 80,-- Euro.

ZITATIst jemand von euch vielleicht gewillt einen zum Verkauf freizugeben?[/quote]
Ich zumindest nicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATSuche desweitern ein 50mm 1.7 von Minolta bis ca. 30 EUR inkl. Versand (geringes Budget).[/quote]
Für den Preis nehme ich mindestens ein Dutzend. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Dynax 5

#62 von miatzlinga , 29.05.2007 20:31

ZITAt (Wroergi @ 2007-05-29, 10:32) Ist jemand von euch vielleicht gewillt einen zum Verkauf freizugeben?[/quote]

Für nen Hunderter Euro kriegst du meinen BP200 und die Dynax 5 dazu als Reservegehäuse - leider liegt meine nur mehr gut verpackt rumm seit ich die D7 hab /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Und zum Objektiv: Ich glaube (nur so von nebenbei beobachten) das du etwas Glück brauchst um ein 50mm 1.7er für 70 Euro zu kriegen - billiger wird's nur für ein MC oder MD aber da brauchst du dann wieder eine Kamera dazu - ein Teufelskreis... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


RE: Dynax 5

#63 von Wroergi ( gelöscht ) , 30.05.2007 19:50

ZITAt (miatzlinga @ 2007-05-29, 20:31) ZITAt (Wroergi @ 2007-05-29, 10:32) Ist jemand von euch vielleicht gewillt einen zum Verkauf freizugeben?[/quote]

Für nen Hunderter Euro kriegst du meinen BP200 und die Dynax 5 dazu als Reservegehäuse - leider liegt meine nur mehr gut verpackt rumm seit ich die D7 hab /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Und zum Objektiv: Ich glaube (nur so von nebenbei beobachten) das du etwas Glück brauchst um ein 50mm 1.7er für 70 Euro zu kriegen - billiger wird's nur für ein MC oder MD aber da brauchst du dann wieder eine Kamera dazu - ein Teufelskreis... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

Hi miatzlinga,

ja, ein MD 50 mm habe ich und auch 'ne Kamera dazu, nämlich eine XG-2 ( eigentlich hab ich sie
meiner Frau geschenkt, aber ich sag immer noch meine zu ihr ( zu der Kamera ( natürlich sage ich
auch zu meiner Frau "meine" ))). /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Zu deinem Angebot mit dem BP 200 und der D5;
was für ein Objektiv ist denn an der Dynax? Das 28-80 oder ist keines dabei oder welches sonst?

Dank für Antwort im Voraus.

Gruß Wrörgi


Wroergi

RE: Dynax 5

#64 von miatzlinga , 31.05.2007 06:48

ZITAt (Wroergi @ 2007-05-30, 19:50) ja, ein MD 50 mm habe ich und auch 'ne Kamera dazu, nämlich eine XG-2 ( eigentlich hab ich sie
meiner Frau geschenkt, aber ich sag immer noch meine zu ihr ( zu der Kamera ( natürlich sage ich
auch zu meiner Frau "meine" ))). /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]

Also da bin ich wieder froh das meine Frau lieber digital fotografiert als auf Film - meine 5D geb ich lieber aus der Hand als die D7 oder die XD-7! /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />

ZITAt (Wroergi @ 2007-05-30, 19:50) Zu deinem Angebot mit dem BP 200 und der D5;
was für ein Objektiv ist denn an der Dynax? Das 28-80 oder ist keines dabei oder welches sonst?[/quote]

du hast ne Mail - ich glaub das passt nicht so wirklich ins Forum.

Grüße,
Thomas


miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


   

Tele für Dynax 5
Dynax 5 Elektronik nach knapp über 1 Jahr defekt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz