RE: Dynax 7D immer billiger...

#16 von ingobohn , 29.12.2004 20:22

Zitat von meera37
(Preis ohne Objektiv laut Aussagen des Verkäufers höher)


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D immer billiger...

#17 von Marko S. ( gelöscht ) , 29.12.2004 20:24

Isch kauf mir auch eine, wenn sie 50€ kostet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Marko S.

RE: Dynax 7D immer billiger...

#18 von Big_Lindi , 29.12.2004 20:36

Zitat von Michael1975
du meinst sicher wahr und nicht war... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

bei mir gibt es keinen fachhändler also stellt sich die frage für mich nicht...


Oooops, peinlich /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Werd das aber so stehen lassen, damit Andere was zum lachen haben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß
Tobias

P.S.:
Könnt Ihr mal bitte aufhören, hier ständig billigere Angebote zu nennen. Das treibt mit ja die Tränen in die Augen, wenn ich meine Rechnung anschaue. Aktuell hätte ich fast schon den Handgfriff dazubekommen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#19 von meera37 ( gelöscht ) , 29.12.2004 21:11

Wie heißt es doch so schön :

Wer zu früh kommt, den bestraft...

Gruß Siegfried



meera37

RE: Dynax 7D immer billiger...

#20 von rsorgner , 29.12.2004 21:23

@Big_Lindi
ZITATKönnt Ihr mal bitte aufhören, hier ständig billigere Angebote zu nennen. Das treibt mit ja die Tränen in die Augen, wenn ich meine Rechnung anschaue. Aktuell hätte ich fast schon den Handgfriff dazubekommen[/quote]
... wenn das bis zum Sommer so weiter geht - was glaubst Du wär' dann noch alles dabei gewesen

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#21 von Big_Lindi , 29.12.2004 21:31

Zitat von meera37
Wie heißt es doch so schön :

Wer zu früh kommt, den bestraft...

Gruß Siegfried


Einmal im Leben wollte ich halt auch mal zu früh kommen ... B)

Und es hat trotzdem Spaß gemacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



@rsorgner:
ZITAT... wenn das bis zum Sommer so weiter geht - was glaubst Du wär' dann noch alles dabei gewesen[/quote]

mindestens 5 SRt's /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Gruß Tobias, den man nicht immer zu ernst nehmen darf /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#22 von rsorgner , 29.12.2004 21:54

... wenn's die Varianten dabei sind, die mir noch fehlen ...
Da wär's zum überlegen

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#23 von Pumilla ( gelöscht ) , 29.12.2004 22:27

Zitat von meera37
Telepoint in Oldenburg (Niedersachsen) letzte Woche Dynax 7D incl. AF 2,8-4/17-35 mm D EUR 1459.- (Preis ohne Objektiv laut Aussagen des Verkäufers höher).


Mhh, willst du uns damit sagen, dass der nette Händler die Dynax 7D + 2,8-4 /17-35mm für den Preis (14xx) verkauft?



Pumilla

RE: Dynax 7D immer billiger...

#24 von Bert-Bad Nauheim ( gelöscht ) , 30.12.2004 00:23

Wenn ich über die defekten Kameras und den nicht funktionierenden Blitz lese,
frage ich mich ernsthaft, wieso KoMi den Preis rechtfertigt (Stand 29.12.04 im Internet "Top Vision" für 1257 € )
und denke dieser sollte nicht wesentlich über der der Nikon D70 liegen.

Im Sommer war ich mir noch sicher und habe sehnsüchtig gewartet
- aber -
nun, nach den schlechten Erfahrungen der ersten Dynax 7D Besitzer stimmt
für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht!

Aber dies wird sich regulieren, den KoMi kann nicht nur auf die Erstkäufer
mit Minolta Ausrüstung (wie mich) setzen, sondern befindet sich im Wettbewerb
und das ist gut so !

Ich denke, wer noch wartet, ist gut beraten!

Also Augen auf und Geduld /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



Bert-Bad Nauheim

RE: Dynax 7D immer billiger...

#25 von TaurusI76 , 30.12.2004 00:45

Also, ich hab meine Kamera vom Inet-Händler (600 CHF billiger als im Fachhandel - soviel ist mir die Beratung & Service definitiv nicht wert) nun bekommen, pünktlich geliefert (und das am 23. Dezember!, und habe keinerlei Fehler, soweit ich das beurteilen kann.
Entweder bin ich ein riesen Glückspilz, oder aber man hört hier im Forum wirklich überdurchschnittlich viel schlechte und unterdurchschnittlich wenige der guten Stimmen (vielleicht weil die Zufriedenen schon lange draussen am Fotografieren sind...).

Ich bin jedenfalls als kleiner Amateurfotograf vollkommen zufrieden mit der Kamera, den Features und der Geschwindigkeit. Denn ob nun die Kamera ein paar Millisekunden schneller oder langsamer fokussiert oder ob sie nun jeden Tag ein bisschen billiger wird (was übrigens bei all diesen High-Tech Geräten der Fall ist, gewöhnt euch dran...): ich kann Nachts trotzdem noch schlafen. Und schliesslich hängts immer noch sehr fest vom Fotografen ab, ob man ein gutes Bild hinkriegt oder nicht.

So long... ich bin glücklich!



TaurusI76  
TaurusI76
Beiträge: 110
Registriert am: 15.12.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#26 von bubu , 30.12.2004 01:38

ZITATEinmal im Leben wollte ich halt auch mal zu früh kommen ...  Und es hat trotzdem Spaß gemacht[/quote]
Manche kommen öfters mal zu früh? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nix für ungut /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#27 von bubu , 30.12.2004 01:42

ZITATnun, nach den schlechten Erfahrungen der ersten Dynax 7D Besitzer stimmt
für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht![/quote]
Das waren ein paar einzelne von Tausenden /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Von jenen die zufrieden sind hört man meistens nichts.
ZITATIch denke, wer noch wartet, ist gut beraten![/quote]
Wenn alle so denken würden, würd es Minolta und N.+C. gar nicht geben. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich bin auch so einer /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
ZITATEntweder bin ich ein riesen Glückspilz, oder aber man hört hier im Forum wirklich überdurchschnittlich viel schlechte und unterdurchschnittlich wenige der guten Stimmen (vielleicht weil die Zufriedenen schon lange draussen am Fotografieren sind...).[/quote]
Wer Probleme mit einem Gerät hat (egal welche Geräte), geht doch heutezutags erst mal im Internet auf die Suche.
Dass er dann in einem Forum wie diesem landet, ist doch die erklärung
dafür und das naheliegendste. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Dynax 7D immer billiger...

#28 von meera37 ( gelöscht ) , 30.12.2004 08:21

@ Pumilla
ZITATMhh, willst du uns damit sagen, dass der nette Händler die Dynax 7D + 2,8-4 /17-35mm für den Preis (14xx) verkauft?[/quote]

Also, wenn der Verkäufer mich nicht belogen hat, wird's wohl stimmen. Ich habe nicht die Probe auf's Exempel gemacht, ich hab sie mir erstmal nur angesehen ;-).
Im Internet unter http://www.telepoint.de wird die Dynax 7D mit dem 28-100 Zoom für 1.479 EUR feilgeboten.

Gruß Siegfried



meera37

RE: Dynax 7D immer billiger...

#29 von Rhamsis , 30.12.2004 08:40

@ meera37

Hi Siegfried,

bei uns in Leer im Famila-Center hat Telepoint sage und schreibe sogar 3 Dynax 7D im Laden - eine im Schaukasten und 2 in Kartons - zu dem von Dir genannten Preis.

Der Preis für die Dynax 7D wird zwar immer attraktiver, aber
ich brauche dazu CF Karte/n,
der Handgriff ist auch praktisch und
meine Blitzgeräte funzen nur noch im manuellen Betrieb,
die Speicherkapazitäten meines Rechners müssen erweitert werden und
ich muss mir nen DVD-Brenner und Rohlinge für die Datensicherung zulegen.

Da erzähl mal einer digital wäre billiger wie analog ...

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Dynax 7D immer billiger...

#30 von MikeB ( gelöscht ) , 30.12.2004 09:04

Genau so ist es, ich bleibe die nächsten Jahre alalog, mal sehen wie die Technik sich weiter entwickelt. Das hier ist der Anfang.



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz