Ich hab'" /> Forum Übersicht - Allgemeine Gerätetechnik » fremdes und älteres Zubehör

RE: fremdes und älteres Zubehör

#1 von bubu , 28.11.2004 20:17

Hallo, bin neu hier
Sorry, wenn dieses Thema schon abgehandelt wurde /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ich hab's nirgens gefunden.

Ich hab ein Novoflex Balgengerät und ein Minolta 12.5mm/2 Bellows Micro Objektiv (alles alt mit manuell Fokus und Blende)
Novoflex Balgen hat elektrische durchkontaktierung (fürs 50er makro super) beim 12.5er Mikro gabs das noch nicht.
Auch hab ich ein Spektiv mit T2-Anschlus sowie ein Asto-Fernrohr ebenfalls mit T2.
Mit meiner 7000i hat immer alles funktioniert.

Nun möcht ich mir gerne eine Dynax 7D zulegen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Kann ich überhaupt noch mit dem Zeug Fotografieren, oder wird sich die Dynax 7D verweigern? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Wer weiss da mehr?

Danke
bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: fremdes und älteres Zubehör

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.11.2004 20:22

Würd mal sagen, wenns an der 7000i funktioniert hat wirds auch an der Dynax 7D funktionieren, einzige Einschränkung: TTL-Blitz wird nicht gehen ohne aktuelles Blitzgerät.



toomuchpix

RE: fremdes und älteres Zubehör

#3 von bubu , 28.11.2004 20:32

Den Blitz hab ich mir bereits zugelegt (für die Dimage 7i)
Auch das Digi-Steuerteil für den Ringblitz

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz