RE: Fremde Menschen fotografieren

#1 von Reisefoto , 18.06.2012 19:17

Ein kleines Video zum Thema "How to Photograph Complete Strangers"
https://www.youtube.com/watch?v=XQwLQ1NDz9I...player_embedded


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fremde Menschen fotografieren

#2 von Mali ( gelöscht ) , 23.10.2015 13:46

Finde das ein sehr spannendes Thema und solange die Menschen damit einverstanden sind, abgelichtet zu werden, auch rechtlich völlig ok. Habe das Gefühl, dass das jetzt erst von den USA durch Fotografen wie Brandon Stanton nach Deutschland rüberschwappt. Hab erst in letzter Zeit öfter davon gehört, u.a. im Zeitmagazin oder hier über Mano Lorca.
Würde ich mich selbst allerdings nicht trauen... Denke mir nur manchmal Geschichten zu Fremden aus, welches Leben die wohl führen oder ob sie glücklich sind. Zu jemand Fremden hinzugehen und direkt nach seiner Geschichte und einem Foto zu fragen ist dann schon ne andere Hausnummer.


Mali

RE: Fremde Menschen fotografieren

#3 von MarieLisa ( gelöscht ) , 01.04.2016 11:15

Das ist ein schönes und interessantes Video. Sehr inspirierend.


MarieLisa

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz